KHGrigo
Meister
Hallo dealirio
Nach vielen erfolglosen Versuchen mein Etka 7.5 zu updaten, habe ich nun
Volkswagen ETKA German/ International v 8.0 2017 Multilingual installiert.
Volkswagen ETKA (alle Versionen)
Leider bekomme ich auch dieses nicht zum laufen.
Ich habe es auf einem Win 7 64 Bit System versucht.
ETKA 8.0 startet und will auch gleich Updates machen.
Bis Volkswagen Update 1185 läuft alles durch. Danach muss ETKA 8.0 installiert werden, oder Datenupdate abbrechen.
Wie muss ich weiter vorgehen wenn ich VMware installiert habe? ETKA 8.0 wird mir ja auf dem Desktop angezeigt.
Mit der englischen Anleitung funktioniert es nicht, oder ich mache Grundlegend etwas falsch, da mein Englisch sehr begrenzt ist.
Oder kann es an der alten VMware mit ETKA 7.5 liegen? Das es nicht richtig deinstalliert wurde?
Für eine einfach verständliche Lösung wäre ich sehr dankbar, da ich dringend Ersatzteile für meinen alten Audi 80 B4 benötige.
m.f.G.
Nach vielen erfolglosen Versuchen mein Etka 7.5 zu updaten, habe ich nun
Volkswagen ETKA German/ International v 8.0 2017 Multilingual installiert.
Volkswagen ETKA (alle Versionen)
Leider bekomme ich auch dieses nicht zum laufen.
Ich habe es auf einem Win 7 64 Bit System versucht.
ETKA 8.0 startet und will auch gleich Updates machen.
Bis Volkswagen Update 1185 läuft alles durch. Danach muss ETKA 8.0 installiert werden, oder Datenupdate abbrechen.
Wie muss ich weiter vorgehen wenn ich VMware installiert habe? ETKA 8.0 wird mir ja auf dem Desktop angezeigt.
Mit der englischen Anleitung funktioniert es nicht, oder ich mache Grundlegend etwas falsch, da mein Englisch sehr begrenzt ist.
Oder kann es an der alten VMware mit ETKA 7.5 liegen? Das es nicht richtig deinstalliert wurde?
Für eine einfach verständliche Lösung wäre ich sehr dankbar, da ich dringend Ersatzteile für meinen alten Audi 80 B4 benötige.
m.f.G.