Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das alles so verfolge, ist das ja total umständlich.

Ich habe es per VM laufen und hatte keine Anleitung. Eine .exe ausführen, Rest lief von allein.

Einstellungen in der VM bei WIN7 nach Belieben einstellen, Updates laden.

ET** starten, Einstellungen vornehmen und Updates einspielen.

Läuft einwandfrei und ohne Haare zu verlieren ^^
 
In der von mir erwähnten Version ist das auch so. Die von Andy hat nur den Vorteil dass sie aktueller ist.
Wenn ich nachher dazu komme, schau ich mir die Version mal in einer vm an.
ansonsten morgen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ganz einfach. Ladet euch die EtkaSetup.rar und die XEtka.rar Dateien. Entpackt nur die EtkaSetup.rar und Startet die .exe Datei. In dem Fenster wählt ihr das Installationslaufwerk und klickt auf Setup. Jetzt öffnet sich ein Dateiauswahlfenster hier wählt ihr die erste XEtka.rar. Dann startet das Enpacken und die Installation.
 
So hab ich’s aus der pdf auch verstanden.
Nur noch nicht testen können
 
Wenn ich bei Stand 1328 die direkt 1331 installiere, fehlen mir dann Daten aus 1329 und 1330? Also muss ich alle nacheinander installieren?
 
Man kann nur nacheinander installieren

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Also lässt sich es erst gar nicht auf 1331, wenn ich bei 1328 bin, richtig? Kann leider nur alle 180 Minuten runterladen, muss also warten...:(
 
Du kannst die auch von lexcom ziehen. Sofern du das Angebot aus #10 gezogen hast. Da ist ein online updater dabei.
 
Meintest du #9?
Ich habe mein ETKA von einer Quelle in UK.

Mein Online-Updater lädt zwar 1329/1330/1331, aber lässt sie nicht installieren...oder wo legt er diese ab?
 
Ach so, im anderen Thread...

beim Preisupdate kann ich einfach das letzte einspielen oder braucht es auch da eine komplette Einspielung? Welches wäre ab 1329 das Richtige?
 
Also kann ich einfach das Preisupdate 162 aufspielen, wenn ich vorher bei 1328 war oder muss ich auch hier 160 und 161 einspielen analog 1329/1330?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben