Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lade meine anders runter. Und die aktuelle ist immer da. Nur die Software-Updates verschwinden

Wo befindet sich dann deine Preisupdatedatei nach der Installation?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich korrigieren, hast recht. Beim Einfügen in Update bleiben sie dort ersichtlich, aber ich lösche sie nach der Installation von dem Ordner, was auch kein Problem macht. Also müssen diese Daten in anderen Ordnern installiert werden. Und mit Verknüpfungen installieren, naja?

Wollte im meine .exe zur verfügung stellen und hab aus versehen Verknüpfungen erstellt

Also sie müssen defintiv in den Ordner UPDATE der jeweiligen Marke?!

Weil unter ETKA - Einstellungen, steht der Pfad für Preisupdates zu dem Ordner UPLOAD

JA, in UPDATE, bei meinen Einstellungen steht auch UPLOAD.
Wir schreiben schon die ganze Zeit von dem UPDATE Ordnern!!!

Ja ich hatte gestern ja beides probiert, es funktionierte dennoch nicht. Mir ist schon klar wovon ihr schriebt!
Auch wenn hier von gestern einige Posts geändert wurden im nachhinein, aber gut.

bei mir sind die definitiv im UPLOAD.
Hab aber auch andere Einstellungen

Standardeinstellung von ETKA war gestern auf - Preisupdates aus dem Pfad zum Ordner UPLOAD der jeweiligen Marke.

Ich füge Daten und Preise in UPDATE ein, und es läuft.

Bei den Einstellung im Programm steht als Pfad der Daten UPDATE, der Preise UPLOAD. Da soll mal einer schlau werden.

Ich probiere das mal auf meinem Notebook. Ob es so auch funktioniert.

Hab die Preise an einem Notebook jetzt in Upload eingefügt, funktioniert.
An einem anderen Notebook in Update, funktioniert auch.
Einstellungen in den Dienstprogrammen sind immer gleich. Also funktioniert jede Variante. Zumindest bei den getesteten Preisupdates.

:flushed:
veilleicht weil die Einstellung für die Software-Update auf Ordner UPDATE ist, das ETKA in beide reinschaut

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage hat jemand diese Version unter Windows XP schon installiert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben