Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast die Datei runtergeladen?
die jeweilige in den Ordner verschoben?
ETKA gestartet?

Habe sie heruntergeladen. nach dem entpacken sind zwei Ordner zur Verfügung

_MACOSX und PrUp157

In den jeweiligen Updateordner von AU SE SK und VW habe ich den Inhalt vom Ordner PrUp157 gepackt.

Oder ist da der Haken?

Ich habe versucht die Datei auszuführen, keine Verfügbar und wenn ich ETKA starte, passiert nichts, auch nicht unter Updates auf dem Startbildschirm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm die und schieb die in den Ordner.
Wirst eventuell auf "Dienstprogramme" und dort "Preis-Update ausführen" klicken müssen

Wenn ich die RAR entpacke, sind lauter .exe-Verknüpfungen drin?! Das ist richtig?

Nein.
Wollte von mir Kopien machen

Zuletzt bearbeitet:
ja.
wenn du die direkt öffnest geht es aber nicht

So ich habe jetzt einiges probiert, ohne Erfolg...

Deine Dateien "Verknüpfungen" in den jeweiligen "Upload-Ordner" von der Marke gepackt.
Wenn ich dann ETKA starte, fragt es mich: Preisupdate 158 ( VW-Preisupdate)? ich bestätige - kurze Zeit später kommt "Update erfolgreich beendet"
doch es ist immer noch 108 zu sehen!

Wo ist hier der Haken? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Dateien sind zu groß zum Anhängen.
Hab aus versehen nur Verknüpfungen gemacht

Aber auch wenn ich Die Dateien von dem Link nehme und gehe wie beschrieben fort, passiert nichts.

Also ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe alles was mir Tro107 gesendet hat gelöscht (158 Verknüpfungen) , habe alle 157 Dateien, reine .exe Dateien in die jeweiligen Upload-Ordner von den Marken getan und wenn ich Etka starte sagt es mir Update 158 ausführen? Das kann ja schon mal nicht klappen.

Wo ist hier jetzt der Haken ?

Hallo Slyfox81,
die entsprechende Preisupdatedatei z.B. prsa158.exe gehört in C:\ETKA\DATA\AU\Update

und nicht in Upload

SG

Ja das proboiere ich die ganze Zeit. Habe aber keine 158, das war eine fehlerhafte Datei und ich habe jetzt richtige 157 in Upload und auch Update gepackt und nichts passiert. Werde immer wieder in ETKA nach 158 gefragt.

Für die anderen Marken gilt selbiges.

Ich bin aus Österreich und habe schon Preisupdate 200 am laufen. Habe somit keine deutsche 158.

es geht ja auch einfach darum, das ETKA mir anzeigt Update 158 installieren und dabei ist im Updateorder die Datei 157. Aber es bleibt bei 108.

Mach mal einen Screenshot von deinem Ordner C:\ETKA

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben