Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut soweit normal aus. Dachte es hätte ein Update begonnen und hat dann abgebrochen. Dann gäbe es einen zusätzlichen Ordner.

Da habe ich momentan auch keine Idee.

Ich habe aus jeder Marke die Updatedatei entfernt und jedes mal wenn ich ETKA jetzt starte fragt es mich nach dem Update 158. Ich kann auch ja klicken und dann kommt dass das Update erfolgreich war... Da ist doch sicher irgendwo eine Temp-Datei oder so jetzt. Es nervt mich gerade tierisch.

Hast du in deinen Updateordnern auch einen Temp Ordner? Der muss dort unbedingt vorhanden sein.

Hätte jetzt auch die Preisupdates 158. Kann sie nur nicht hochladen.

Nein der ist weg... Was nun? :-/

Habe mir die 158 geladen und es funktioniert einfach nicht. Bin ratlos! Keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.

C:\ETKA\DATA\AU\Upload = prsaXXX.exe
C:\ETKA\DATA\SE\Upload = prssXXX.exe
C:\ETKA\DATA\SK\Upload = prskXXX.exe
C:\ETKA\DATA\VW\Upload = prswXXX.exe
schieb mal die jeweiligen Preis-Udates in diese Ordner und teste mal

Das habe ich gestern getan und es passierte nichts. Stand blieb bei 108.

Ich habe es deinstalliert und installiere alles nochmal neu. Dauert natürlich, aber melde mich mit Bericht über den Fortschritt zurück.

Danke trotzdem erstmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe jetzt einiges probiert, ohne Erfolg...

Deine Dateien "Verknüpfungen" in den jeweiligen "Upload-Ordner" von der Marke gepackt.
Wenn ich dann ETKA starte, fragt es mich: Preisupdate 158 ( VW-Preisupdate)? ich bestätige - kurze Zeit später kommt "Update erfolgreich beendet"
doch es ist immer noch 108 zu sehen!

Wo ist hier der Haken? :-/

Muss hier nochmal nachfragen, warum schreibst du von Verknüpfungen bei deinen entpackten Dateien. Vielleicht liegt hier dein Problem. Entpacke die Dateien und kopiere sie dann in den Updateordner. Aber nicht als Verknüpfung!!! Nur ganz normal Kopieren und Einfügen!!!

Tro107 hat mir falsche Dateien geschickt. War schon irritiert, doch seit dem ging es ja nicht mehr. Naja, mal sehen was kommt ;)

Weil ich aus versehen Verknüpfungen angehängt hatte. Er hat aber auch .exe Dateien von anderer Stelle runtergeladen. Aber auch die Funktionieren nicht

Vielleicht hat Slyfox diese auch als Verknüpfung eingefügt?

Dann würde wohl das passieren, was passiert ist. Dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat und ich es neu installiere, bevor ich da auf Suche gehe ;)

Denke das die Verknüpfung die Originale sucht.
Wenn dann die richtige am richtigen Ort ist, müsste alles seinen richtigen Gang gehen.
Aber nur meine Meinung. Kann mich aber auch irren

Wenn ich ein Preisupdate mit dem Updaterprogramm runterlade befindet sich die Datei z.B in C:\ETKA\DATA\AU\Data1 oder Data2. Beim Kopieren aus anderen Quellen fügst du sie ja in den entsprechenden Update Ordner ein. Nach der Installation sehe ich sie dort jedenfalls nicht mehr. In keinen der Ordner. Könnte mir schon vorstellen das es da Probleme gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben