Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

Bei mir ein ähnliches Problem. Soll update ausführen in den nächsten 17 Tagen. Gehe ich auf Updates, zeigt er mir an das keine neuen Updates gibt.
Hab das von der Vorseite mal probiert mit dem Namen und Passwort löschen, jedoch immer noch das selbe Problem. Es sagt es gibt keine Updates...
Habt ihr zufällig eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe :smile:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was für einen Softwarestand hast du?
Aktuell ist VW1326/SEAT852/Skoda858/Audi1326

Was für einen Softwarestand hast du?
Aktuell ist VW1326/SEAT852/Skoda858/Audi1326
Woran erkenne ich das? Oben steht ETKA 8.1 (Stand 1317/144) :smile:

@irrenhaus999 Ich empfiele dich Etkaloader benutzen. Sehr top und alles automatisch Preis und Update runterladen und installieren.
Davon habe ich schonmal gelesen. Könnte ich ja auch noch mal probieren. Hast zu fällig eine Quelle wo ich den laden könnte?
Bei meinem Etka im Ordner Update hab ich das hier gefunden, verstehe aber nicht so richtig was er mir damit sagen will. Das updaten geht ja nicht :pensive:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die 1317 ist der Softwarestand.
Die 144 ist der Preisliststand. Dieser ist aktuell auch schon bei 156

Oh ha, also wenn ich auf 156 update ist alles läuft es wieder?

Gerade was gefunden, das müsste doch das richtige dafür sein oder nicht?

Müsste ich da jede Datei einzeln bis zur 156 installieren oder reicht da einfach die aktuelle drüber zu bügeln? :blush:

Hab im netz was gelesen das einer schrieb das man nicht über 1324 gehen soll weil es ab da irgendwie nicht mehr gehen soll. stimmt das? oder ruhig bis 1326 aktualisieren?

ich habe den Stand 1326, läuft ohne Probleme. Wenn die Abfrage kommt auf ETKA8.2 upzudaten nicht updaten. Nur Softwarestand.

Ich empfehle nicht mehr upzudaten bis das eine Lösung für etka 8.2 Umstieg rauskommt.

So, alles supi. Update bis 1326 drauf ohne Probleme, vielen Dank für die tolle Hilfe :grinning:

Eine Frage hab ich trotzdem noch. Was ist 8.2? Was ist da anders? Wieso möchte es unbedingt das Update machen?
Un dann hab ich noch gelesen das ab Preis Update 100 irgendwie alles neu muss. Was möchte man mir damit sagen? Geht dann das Programm auch nicht mehr oder kann man dann einfach keine Updates mehr ausführen?

Preisliste ist aktuell bei 156. Diese habe ich auch drauf. geht ohne Probleme.
Du hast weiter oben geschrieben das du die Preisliste bei 144 hast. Somit bist du ja schon über 100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben