Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation Adobe Creative Cloud Collection 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den AMTEmu nun mal über die vorhandene Lightroom Installation gejagt, es sind nun alle Funktionen vorhanden. Allerdings steht unter den Systeminformationen jetzt es wäre eine Testlizenz, ist das normal beim AMTEmu?
Durch hin und her kopieren der amtlib.dll (Vor/nach AMTEmu Patch) kann ich zwischen Lizenz Unbegrenzt (fehlenden Funktionen) und Testlizenz (alles verfügbar, auf den ersten Blick keine Einschränkungen) springen. Mal gespannt ob die Lizenz nun irgendwann abläuft...

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das ist normal. AMTEmu "deaktiviert" die entsprechenden Lizenzabfragen mit daraus folgender Deaktivierung der Software, belässt den Status also dauerhaft auf "Testlizenz".

Ich habe mich auch vor einigen Wochen mal durch Painters Thread im ru-Board gequält, um derartige Probleme besser verstehen zu können.
Aufgrund meines rudimentären bis nicht-vorhandenem Russisch nicht ganz leicht, aber das Wichtigste glaube ich verstanden zu haben ;)

Gruß

Fisher
 
Super, dann sollte nun ja alles passen.
Danke für deine Hilfe und ein paar schöne/ruhige Feiertage.

-supraracer
 
Wenn ich amtemu.v0.9.2-painter starte löscht sich die amtemu.v0.9.2-painter.exe selbständig und das Tool startet erst gar nicht. Was mache ich falsch?
 
Die löscht eher dein Virenscanner.

-supraracer
 
So ist es, also stelle Deine Antivirensoftware bitte so ein, dass Du vor dem Löschen potentiell schädlicher Dateien zumindest gefragt wirst, ob Du dies auch möchtest (Anleitungen bitte den Homepages der jeweiligen Software entnehmen).
Je nach verwendeter Software kannst Du auch in der Quarantäne nachsehen, ob die Datei dort liegt und sie von diesem Ort aus zulassen/wiederherstellen.

Mit dem ursprünglichen Thema hat dieses Problem allerdings nichts zu tun, sodass ich an dieser Stelle schließe.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben