Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Kanäle bei Polsat Box

Elul

Spezialist
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
358
Punkte
123
Das auf Hotbird 12.539 H schon vorhandene Insight TV UHD wurde jetzt für den Anbieter Polsat Box freigeschaltet. Ich kann es über die CAID 0x1861 empfangen. Deutsches Audio ist dort auch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Eurosport 4K auf 11.258 H wurden die Polsat Box CAIDs aufgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Polsat Box gibt es jetzt auch Museum 4K und MyZen 4K. Jedenfalls wurden dort die CAIDs dieses polnischen Anbieters aufgeschaltet ...
 
Zurück
Oben