Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ins54 Tag 56 Astro Key?

Dann kenne ich den Modus leider nicht, sorry. Aber merkwürdig ist doch das die Sender bei Cosmote laufen und die Karte trotzdem mit dem alten Ins7E antwortet oder meinst du nicht?
 
Doch, mit dem alten Ins 7E läuft die Karte ganz normal...Ich bekomme payloads und ecw..
Nur wie gesagt, im neuen Modus habe ich kein Bild...der K1 funkioniert nicht mehr
 
Schreibe den alten Zuordner auf die Karte. Dann sollte sie wieder wie vorher laufen.

Im Zuordner steht nicht nur der Key, sondern auch das Verfahren (AES oder (T)DES).
 
Meine karte läuft noch mit dem alten Zuordner ( in oscam)
Die Kanäle werden aber langsam eins nach dem anderen zu..
Und bei diesen Kanälen bekomme ich die bekannte oscam-Meldung ( card needs pairing) :)

man wird gezwungen die Karte in die original-Box einzustecken..
Dann aber bekommt sie den neuen Modus (AES), und dann ist es Schluß mit allen.
In oscam läuft sie zwar ganz normal (mit payload und ecw) und ohne Fehler, leider ohne Bild (K1 ist unbrauchbar).
 
Das weiss ich nicht. Es ist nur eine Idee, um vielleicht mal einen Schritt in der Richtung weiter zu kommen.
Es las sich für mich wie ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber muss natürlich auch nicht so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
it can work with k1 key. [videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, trying to decrypt unique pairing mode 0x03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben