Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Input Output Error Easymouse

AW: Input Output Error Easymouse

Sind da noch mehr Geräte angeschlossen? Bei mir ist's z.B. noch ein UMTS Stick und der kann den Reader auch aus dem Tritt bringen
 
AW: Input Output Error Easymouse

ja hängen paar easymäuse dran... aber bis dato hatte ich noch keine probleme... hab jetzt mal den kompletten reader deaktiviert weil die fehlermeldung permanent durchlief. selbst wenn ich die easymouse komplett abgesteckt habe war die Meldung zu sehen... sehr komisch alles...
 
AW: Input Output Error Easymouse

Ich hatte das neulich auch mal mit meinen Hub. Als ich dann Oscam neu gestartet hab, war das Problem verschwunden
 
AW: Input Output Error Easymouse

Hallo.

hatte vor Monaten das Problem, Meldung kam in unregelmäßigen Abständen.
Am Reader lag es nicht, bei mir hat erst der Tausch des USB Hub zum Erfolg geführt.
Mit neuem Hub ist der Fehler schon monatelang nicht mehr aufgetreten.

Gruß
Joka312
 
AW: Input Output Error Easymouse

Hatte mal das Problem und habe dann einen anderen udev Namen vergebe und es war weg
 
Zurück
Oben