Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen INFO: Tapatalk vorerst im DEB deaktiviert!!!!

Deswegen nutze ich auch überwiegend auf mein iPhone den Browser. Das DEB liegt dabei direkt auf den Startbildschirm. Lediglich die Push Meldung von Tapatalk sind ok da ich darüber direkt zum eigentlichen Thema komme.
 
Ich nutze es eigentlich nur, weil ich da immer nur aufs Board klicken musste und kann da verschiedene Sortierungen vornehmen. Da ich aber auch noch die kostenfreie Version nutze, ist das totaler Mist geworden. Die Designänderung kann ich nicht nachvollziehen. Die Werbung nervt auch tierisch. Schade eigentlich. Browser bin ich iwie zu faul für


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Browser wäre jedoch mit ein Push dienst ähnlich wie Tapatalk. Ein klick auf die Push Meldung und du kommst direkt zum Thread. Solch eine Umstellung würde ich jedoch nicht von heute auf morgen umsetzen. Das wäre ein langer schritt da vor allem das Style verbessert werden müsste. In der regel wäre sogar das Tapatal aussehen möglich.
 
Also Freund von Tapatalk bin ich schon lange keiner mehr.
Die mobile Ansicht vom DEB ist doch vollkommen ok.

Wie wäre es den mit einer eigenen App?
Sicherlich schwer umzusetzen, würde aber die Klasse vom Board wiederspiegeln!
 
Das entzieht sich leider mein Wissensstand. Ich hatte mich da mal eingelesen aber dann doch aufgehört da der Zeitaufwand zu enorm war.
 
Du weist schon was Entwickler für eine App kassieren :). Das wäre sehr aufwändig und müsste zudem immer gepflegt werden. Dazu muss auch noch ein Addon in PHP geschrieben werden damit beides zusammen harmoniert. Das bindet sich keiner freiwillig ans Bein :(
 
Ehrlich gesagt bin habe ich keinerlei Ahnung vom Aufwand.
Es war eher als Idee gedacht, vielleicht hat ja jemand Erfahrung dazu und was im Hinterkopf.

Ich hatte dabei die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Hinterkopf und XDA ist auch "nur" ein Forum wie wir.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ich bin gerade dabei mir das anzueignen, für unsere Firma habe ich da was vor. Daher kann ich sagen, dass es enormer Aufwand ist, sowas sich anzueignen. Arbeite mich hier durch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Problem ist nicht nur der Aufwand. Hat das forum ne eigene App, muss diese auch immer etwas auf neue Versionen von Android beispielsweise angepasst werden. Und da muss man auch jemanden haben, der ständig dabei bleibt. Verliert der Entwickler die lust, steht man auch blöd da. Tapatalk tut ja schon seinen Dienst, ist halt nur nicht mehr so komfortabel
...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
@Phantom

gerade aktuell wieder das Problem gehabt, dass das erstellen von Antworten ewig gedauert hat.......
Gehe mal davon aus, das Tapatalk ja immer noch inaktiv sein wird.... nur als Info gemeint.
 
TT ist schon ein paar Tage wieder aktiv. Das Problem war zum Aktivierung Zeitpunkt auch noch vorhanden, jedoch im Rahmen. Ich denke mal das die TT Server überlastet sind wodurch die Rückmeldung zu spät kommt.
 
Zurück
Oben