Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos INFO: Tapatalk vorerst im DEB deaktiviert!!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Lösungen
5
Der ein oder andere hat es sicher mitbekommen, dass das erstellen von neue Beiträge oder bedanken sehr lange brauchte und sogar in einigen fällen abgebrochen wurde. Nach nun mehreren tests hat sich herausgestellt, das Tapatalk das Forum extrem abbremst. Da es meiner Ansicht nach eine Zumutung war/ist, habe ich den Dienst erstmal deaktiviert. Ich werde mich mit die Entwickler der App hinsetzen und hoffen das hier eine Lösung kommt.

Das DEB hat ein Mobiles Design welches automatisch einspringt, wenn ihr Mobil das DEB besucht. Bitte nutzt dieses vorerst. Sobald sich bei Tapatalk etwas ändert, wird es wieder aktiviert.

auf dem PC war es eine sehr praktische Sache........Hast sofort gesehen wenn was neues gegangen ist.
Wäre toll wenn es wieder gehen würde.......

Ich hoffe selbst das es so schnell wie möglich wieder läuft. Ich muss dazu leider sagen das Tapatalk seit der Foren Soft im letzten Jahr schon schlecht läuft. Es kommen auch kaum Updates mit Fehlerbehebungen :( Tägliche SQL fehler sind keine Seltenheit. Eine vergleichbare alternative gibt's leider nicht :(

Hi,

ich hab zwar "Gefällt mir" gedrückt, finds aber eher bescheiden via Browser...

Gruß

Einen echten Plan B gibt es nicht. Nur die Möglichkeit zu ein verbessertes Mobiles Style und für Push Meldung wie diese TT sendet gäbe es auch mehrere Option. Im Moment bremst TT das Forum zwar noch aus, aber bei weitem nicht mehr so wie gestern. Ich denke mal das ist deren Push System was nach hause Telefoniert und wenn die Server mal überlastet sind, dann stehen wir eben hinten an und warten bis wir dran sind :(

Ok, mir war nicht bewusst, das TT auch mit älteren Versionen noch funktioniert. Ich musste damals glaube ich das Update ziehen da wichtige Funktionen nicht mehr gegeben waren :(

Zurück
Oben