Es geht hier um die ILTV und die läßt sich wie jede ILTV vom stick ohne Bootloader aufspielen. Es geht hier nicht um angepasste soft anderer ali-chip-recis ala Baff, Yuamtu etc., wo man manchmal nachhelfen muss.
bei mir lässt sich die Soft auch nicht installieren zeigt an falsche version:emoticon-0132-envy:
ich denke aber das die auch nicht für den normalen mini ist sondern eher für den miniIP
Kuni schreibt ja auch "viel neues gibt es beim Mini"ip" da meint er sicher CS für den mini-ip
Habe den mini ip und hatte das gleiche Problem... mit "firmware + bootloader" ausgewählt ging's dann... Verlaufsbalken lief durch und die neue Versionsnummer wird auch angezeigt...
Die Neue kann bei mir keine HD-Aufnahmen mehr wiedergeben. Nehme ich HD unverschlüsselt auf habe ich ein Bild aber keinen Ton, nehme ich verschlüsselt auf ists DUNKEL und kein Ton - habe den Mini IP
Musste wieder auf die alte ILTV zurückflashen (sicherung sei dank)
Kein Mini-Nutzer muss diese Software aufspielen, da sie keine Vorteile bietet.
einzig die CS-funktionen beim MiniIP stellen eine Verbesserung da.
Für alle, die es trotzdem aufspielen wollen, es kommt eine Fehlermeldung, die ignoriert werden kann. Mehr weis ich leider auch nicht, da es bei mir ohne Probs geklappt hat. Werde aber noch ein paar Tests vornehmen, evtl. find ich da etwas.