Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Der aktuelle Bootloader ist der NCRCbootloader M3602A 1.1.1 2009-12-29. Dieses wird sowohl beim Mini mit und ohne IP verwendet.
Hab gestern mal einen Werksreset gemacht, ne alte Mini-Firmware draufgeflasht und siehe da, es gab Fehlermeldungen und die neue ILTV lief nicht. Erst nach aufspielen einer alten Firmware, danach Werksreset konnte ich die neue ILTV wieder per RS232 sauber flashen. Es könnte also am bootloader liegen, warum es Probleme gibt.

Es wäre nett, wenn die mit Problemen bei der neuen Soft mal das Kaufdatum des Minis posten könnten, weil es evtl. da auch einen Zusammenhang geben könnte.

Ansonsten rate ich jedem Minibesitzer, der Probleme beim flashen hat, bei der Version vom 04.03.2010 zu bleiben. Die neue ist keineswegs besser und bietet auch keine Vorteile beim Mini.
 
AW: (Info)Soft 1.1.27 von 23.04.10

Mein MINI ist vom Dez.09!

Ich hatte auch Probleme bei dem Update, aber unter Soft+Bootloader ging es!:emoticon-0141-whew: Zum Glück!

Danach waren alle Favoriten weg, Update hat sich nicht gelohnt für mich da ich kein Cs betreibe!

Könnte wirklich am Bootlaoder liegen.
 
Zurück
Oben