Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Moin gemeinde ,

Spiele mit dem gedanken mal was anderes auszuprobieren .
Der entschluss ist auf das Diablo gefallen .
Nun aber viel gelesen , positiv wie negativ , was sollte MANN sich holen bzw. welche version ? oder ist es mitlerweile egal ?

2.3 , 2.6 ?

Verbindung sollte über wlan laufen , server steht auf em Dachboden für 3 Zimmer , OSCAM
Danke für Hilfe
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

Wenn du schon so ein teuren Eiskratzer brauchst dann die HW 2.6 Version da es für diese die neueren Softs gibt. (Neu ist glaube ich von 2013)
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

Bedeutet ? Eiskratzer ? gibt es bessere alternativen ?
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

was willst du damit machen? Ausser die Schweizer bekommst du mit Emu nix hell was von Bedeutung ist. Für CS läuft es einfach nicht stabil genug.(Ich hatte mehrere im Test, bei mir war dass so....) Und die Sonft wird auch nicht weiterentwickelt.
Was willst du machen damit?
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

wenn du schon kaufen wilst , hole den 2.3 , der ist besser als die 2.6

@un4given
gehörstu auch zu der sorte die antwortet ohne die fragen zu lesen ??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es gibts leute die auf EMU keys sche...n ,und eingene karten verteilen wollen , und dafür ist der diablo da
und ich kann über mein 2.3 diablo kein schlechtes wort sagen , lüpt ohne problemme , keine freser , hänger , abschtürze ode sonstiges
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

ok , also würde es für ins schlafzimmer reichen ?
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

Lass es, spar nerven und hol dir eine vu zero (wenn wlan gewünscht mit usb wifi) kostet mit usb nicht viel mehr, dafür läuft es auf anhieb stabil und du kannst noch andere "lustige" sachen machen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

Server auf dem Dachboden? Somit auch der Wlan Router? Dann mal viel Erfolg bei dem Verbindungsaufbau mit der Diablo.
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

Würde sagen nimm etwas was halbwegs nen Linux Reci ist. Ist allemal besser als die Diablo.
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

Der Edison OS Mini ist mehr als halbwegs einer, hat CI+, hat WLAN, ist nicht langsam, hat guten Image Support.
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

Hallo tristan 533,

hab mir gerade meinen osmii angeschaut.
Ein top Receiver.
Leider hat er keine CI * Schacht.

Du meinst betimmt den Optimuss OS2+ oder Optimuss OS3+


Mlg Pilot
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

Hatte ihn verwechselt. Ist aber auch ohne CI+ toll.
 
AW: Info`s benötigt zum Kauf von Diablo Cam

jungs , da fragt einer nach diablo und nicht Reciviers

wenn ein anderes user nach einem Fiat Punto fragt , würdet ihr auch über Maybach schreiben ??
 
Zurück
Oben