Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich derzeit Kauf einer Diablo Cam 2.3?

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Lohnt sich derzeit Kauf einer Diablo Cam 2.3?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken zu Weihnachten mir eine Diablo LIGHT 2.3 (incl Cas3) zuzulegen.
Lohnt es sich derzeit überhaupt, oder ist die Diablo Cam auch in Zukunft ein Module das viel Support bekommt?
Weil so viel ist ja im Moment nicht hell mit Diablo auf 19,2° ?!


MfG
Papst
 
AW: Lohnt sich derzeit Kauf einer Diablo Cam 2.3?

ob es sich lohnt oder nicht kann dir keiner sagen. im mom ist das diablo einfach unschlagbar vom support aber wie sich das in zukunft entwickelt weis keiner. deshalb mußt du die entscheidung für dich selber treffen ob du es dir zulegst.
 
AW: Lohnt sich derzeit Kauf einer Diablo Cam 2.3?

für mich ist diablo das besste aber mußt du entscheiden selber
 
AW: Lohnt sich derzeit Kauf einer Diablo Cam 2.3?

Ob es sich lohnt oder nicht, das hatte man schon 2006 ständig gefragt. Schlussendlich hatte es sich für fast 3 Jahre gelohnt. Das es aber solange hell bleibt, das konnte niemand erahnen. Genau so schaut es jetzt aus. Es kann morgen schon vorbei sein aber es kann auch erst in ein Jahr vorüber sein. Wichtig ist bei solche sagen das man von Anfang an bei ist. Bis jetzt hat es sich immer bezahlt gemacht!!!
 
AW: Lohnt sich derzeit Kauf einer Diablo Cam 2.3?

Ich hab alles auch schon für 130€ gesehn, billiger wird es aber echt nicht mehr :)
 
Zurück
Oben