Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ich habe hier noch einen Ariva Ferguson 202e SAT-Receiver rumstehen. Wäre dieser grundsätzlich vti, CS, oscam, o.ä. fähig?
 
ClarkeTech 5000 HD in der Combo+ Variante funktioniert mit alternativer Software als Client. Ich habe so einen mal gehabt........
 
Frage zu PICCOLLO S2+T2/C mit neuester "Ich liebe TV" FW als Server im LAN
CI+ Modul S2 + T2 (ORF & Simpli, wird vom PICCOLLO erkannt und funktioniert mit Sat & DVB-T2)
Client: Laptop mit DvbViewer und neuestem HADU Plugin 2.2.7 Beta
Will mit dieser Kostellation die CI+ Restriktionen umgehen (Aufnahme)
Beim PICCOLLO brauch ich ja nur den Server einrichten??
Beim Client Hadu wird nix ausgewertet, was mach ich falsch, funktioniert das überhaupt?
 

Anhänge

  • DVBViewer_Hadu.JPG
    DVBViewer_Hadu.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 54
das wird so nicht funktionieren

Wenn überhaupt, müßtest du den aufzunehmenden Sender am Piccollo laufen lassen und dann parallel dazu den DVBViewer diesen Stream abgreifen und aufnehmen.

Der DVBViewer benötigt dabei kein HADU, dass HADU nicht auf das Modul zugreifen kann
 
Zurück
Oben