Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

ok ohne hd is eigentlich kein thema also doch richtig kohle ausgeben hm.

wieviel traffic läuftn dann über die leitung?! abhängig von den "zusehern" oder? ich bin nämlich auch am überlegen das ich so ne box dann bei meinen eldis hinstelle wenn ich dann am we mal dort bin kann ich wenigstens sport gucken.

hat sat und kabel unterschieldiche verschlüsselungen?

wenn ja gibt es jemanden der mir die kabel keys sharde und evtl die sat keys braucht?! könnte man ja tauschen :D

Zuletzt bearbeitet:

das ist ganz geringfügig!
stellt garkein problem da!
geht selbst mit dsl light(357er anschluss)!
selber getestet

hallo,

wie sieht es es eigentlich mit der Reel Avantgarde 2 und CS aus? Bin mir noch nicht sicher ob ich die Reel oder die Dream 8000 will (hierbei ist CS eine Option...)

danke für ein Feedback...

hallo,

hat wohl keiner erfahrung..schade....:(

hallo,

hat wohl keiner erfahrung..schade....:(

mit der alten avangarde ging es!
zur avangarde 2 kann ich nix sagen!

aber denke mir eigentlich das es dort auch funktionieren sollte!
die werden ja keine rückschritte gemacht haben!
bin aber kein freund von der reel!!!

dream 8000 kann ich nur empfehlen!
wenn du denn auf die schnelle eine bekommst!!!!

mit der alten avangarde ging es!
zur avangarde 2 kann ich nix sagen!

aber denke mir eigentlich das es dort auch funktionieren sollte!
die werden ja keine rückschritte gemacht haben!
bin aber kein freund von der reel!!!

dream 8000 kann ich nur empfehlen!
wenn du denn auf die schnelle eine bekommst!!!!

danke für die nachricht.
ging das mit der reel auch als server oder nur als client?
warum hast ein problem mit der Reel? bin für hinweise dankbar. Was mir an der Reel gefällt, ist, dass man mit der auch im inet surfen kann. das soll ja mit der dream nicht funzen...
ich weiss, dass die dream im moment nicht verfügbar ist. Bis deren verfügbarkeit habe ich zeit, mich zwischen reel und dream zu entscheiden..:hell

Also ich selbst habe auch keine reel aber ich kenne einen der eine hatte.
als server sollte sie gehen was allerdings beschäment ist das sie sehr störanfällig ist und auch das das ganze sehr kompliziert zu händeln ist.

moin moin!!!

ich habe da auch mal ne frage zum cs receiver bzw ob es mit einen comag sl 35 auch geht?ich habe schon mal geguckt aber irgendwie nix gefunden zu dem receiver oder ich habe es übersehn!!aber schon mal danke im vorraus für eure antworten

moin moin!!!

ich habe da auch mal ne frage zum cs receiver bzw ob es mit einen comag sl 35 auch geht?ich habe schon mal geguckt aber irgendwie nix gefunden zu dem receiver oder ich habe es übersehn!!aber schon mal danke im vorraus für eure antworten

kauf dir ne anständige linuxbox ab dbox2 aufwärts!
das ist wahrscheinlich wesentlich einfacher!

bei den baumarkt resis ists meist so das für cs der pc mitlaufen muss!

FRAGE ???? Kann Mir jemand bitte Auskunft über dieses card sharing geben..b.z.w eine adr.. zur verfügung stellen. Selbst habe ich einen Opticum 4100C .

Hier bekommst du mal nen groben überblick Link veralten (gelöscht)

ob dein resi dafür geht kann ich dir nicht sagen,aber ich glaube nicht.

vorraussetzung ist das man damit online gehen kannund das er mit den entsprechenden emus umgehen kann.

Hallo

eine frage zu CS und Digitalb:

funktionieren die HD kanäle wenn ich eine Dream800pvr habe?
oder empfängt man die nur mit dem kaon-hd receiver?

ich weiss das bei digitalb die neuen karten mit dem kaon gepaart werden, aber wenn ich CS-empfänger bin werden die kekse ja gesendet und ich habe auch nur den emu und keine karte...

Falls jemand über CS die kanäle mit einem HD-reciver empfängt freue ich mich auf eine antwort

danke erstmal
B23

gepaart sind die karten auf jeden fall!
eigentlich sollte die dream 800 dir nichts dabei nützen digialb hd zu öffnen!
weil ich zitiere mal:

Mir ist aufgefallen, dass viele Fragen die hier im DigitALB Berreich gestellt werden sich -mehr oder weniger- wiederholen. Eins von diesen Fragen ist, wieso die HD(High Definition) Kanäle nicht freischaltbar z. B. mit der M2+ oder sogar Originalkarten, sind.

01.
Viele haben es schon geschrieben: Für eine HD Freischaltung ist eine KAON Receiver von nöten. Die Verbindung zwischen Receiver und Karte nennt man Paarung. Somit ist das problemlose Zappen(Fernsehen) auf den HD Kanälen möglich. Das gleiche Prinzip ist aber nicht mit anderen HD Receivern möglich.

02.
Die Karte(durch den Receiver) sendet in einem Algorithmus(Losungsverfahren) immer wieder Daten an den DigitALB Server über das vorhandene Satellitensystem. Dies läuft wie ein Firmwaredownload nur das diesmal sehr kleine Pakete(Daten) an diesen Empfänger gesendet werden. Der DigitALB Server überprüft diese Pakete und lässt, je nach Richtigkeit, den Zugang durch. Somit erhaltet Ihr den Zugriff auf das geschehen im Fernseher. Wir reden an dieser Stelle von einem entschlüsselten System.

03.
Bei den HD Kanälen läuft es "eigentlich" Identisch zu. In diesem Fall wird aber dem Daten aus der Karte, noch eine von KAON hinzugefügte Datei angehängt. Durch diesen vom KAON Receiver erstellten Anhang, erhaltet Ihr den Zugriff auf die HD Kanäle. Der DigitALB Server bestätigt die Richtigkeit und öffnet euch das MPEG-4 Bild auf euren LCD/Plasma Fernseher. Diese Datei was das KAON Gerät anhängt, hängt mit der Produktbezeichnung. Das heißt, von Werk aus bei KAON integriert.

04.
Eine freischalten der HD Kanäle ist und wird nur mit einem KAON Receiver machbar sein. Es ist kein EMU oder Key Problem. Es geht einfach darum, dass der DigitALB Server auf die Pakete von KAON angewiesen ist um, das Freizeichen zuversenden.
Nocheinmal: Ob Diablo oder M2+, beide haben die Zugriffe auf diesen DigitALB Server, aber nicht die Berrechtigung auf das HD Material zuzugreifen.

quelle:PB bzw mini

obwohl ich schon von usern gehört habe das sie wohl digialb HD im share haben und es auch schauen können!
was dann wiederum gegen das zitat sprechen würde!!!!

könnte jemand die liste auf der ersten seite Aktualisieren? es ist nervig jede einzelne seite zu lesen

könnte jemand die liste auf der ersten seite Aktualisieren? es ist nervig jede einzelne seite zu lesen

richtig gut funkt es mit nur mit jeder linuxbox!(halt einfachste variante)

alles andere ist kampf und krampf oder
ist nur mit zusatzgeräten(linkey usw.) anständig möglich!!

diese zusatzgeräte kosten dann schon meisst soviel wie ne dbox!

Zurück
Oben