Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

1. ist dieser reciver den sie dir dazu geben schrott und geht nicht für cs.

2. wenn du den reciever dazu bekommst erhälst du die v13 karte(NDS) und die hat im cs aussetzer wegen der verkürzten zeit zur ecm abfrage.


also beides nicht optimal für cs.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

:diablo: - Tja dann hat die Frau mir ja fast echt shit gegeben .... und ich idi hab mich gefreut !!!

Naja - dann muß ich mal schauen was ich noch machen kann nun !!???

Tja - ich dachte halt das die nur gute dazu geben !! - tja wohl falsch gedacht !!

Naja - ich loser in diesem fall halt !!

aber nach 12 Monaten ist eh zu ende und dann wieder weg und vielleicht vielleicht hats dann jemand ja geschafft !!??

Naja aber wie der Samsung Receiver genau heißt weiß ich ja nicht - weiß nur das das denn ja geht !!

Ja und ich mich freuen kann mit diesen 4 Monaten freien zugang zu den anderen programmen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo alle zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag zum Theme DBox2, Premiere usw. bin also soweit ein Neuling.

Ich habe mir meine Dbox2 früher schon Mal freigeschaltet, per EMU(camd3), damals ging das ja noch.

Jetzt hab ich ein Problem:
Ich hab wie gesagt eine Dbox2 und hab ein Premiere Film Abo mit Bundesliga für 3 Monate.
KW-Image, auf dem neuesten stand.
Hab eine S02 Nagravison Karte

Nun suche ich schon seit Ewigkeiten, in verschiedenen Foren, eine Möglichkeit, daß ich auch die anderen Sender wieder sehen kann bzw. wieder "hell" bekomme, wie z.B. TCM, KabelEins-Classic, usw.
Ich blicke nicht ganz durch, ob ich nun einen EMU benötige oder/und ein Multicam oder sonstwas, sodaß ich die Sender freischalten kann.
Ich wäre euch für eure Hilfe und auch Tips sehr dankbar.
(Und zerreißt mich nicht gleich, wenn ich vielleicht (für euch erfahrenen User) blöde fragen stelle).

mfg
firewall2
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

so einfach freischalten geht nicht.du hast die möglichkeit dir ein multicam einzubauen und deine karte zum share anzubieten und damit auch andere abos zu empfangen.dazu brauchst du dann die CCcam+Newcs.informiere dich darüber am besten im cs-bereich.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Danke für deine schnelle Antwort.

Dann werde ich mir zuerst Mal einen Multicam besorgen und diesen einbauen.
Habe auch schon einen an der Angel:

"Multicam Rev2 (AHAB2) für Nokia" für 24,-

Ich werde mich dann wieder melden, wenn ich diesen eingebaut habe.

Grüße
firewall2
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

:wacko1:hallo,kann man cs mit einem Openbox x 810+Lancombox betreiben?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo - tja ganz ohne Fragen geht das ja echt nicht !!

Wenn ich mir jetzt ne d-box2 besorge - geht dann das mit dem CS ??

Der Samsung funzt ja ansheinend nicht !! siehe oben schon !!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

dbox 2 funkt allerdings nur mit externem reader oder multicam!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Tja danke dir - aber wieder ne frage von mir dazu !!!

Welcher genau und wie heißt das eben !!

Tja und wo genau bestellen !!??? Und was kost das dann noch ??!!!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

kostet so ca um die 20E extra!
multicam kriegste fast nur noch bei 3,2,1 ansonsten mal goog.. bemühen!
ext.readerkriegste in jedem guten satshop!
empfehlen würd ich dir den master crd oder die smartmouse progbee mit dipschalter 3,57 & 6MHz!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

also ich würde dir zu einem einkauf vom "Board Händler" raten.
denn die dbox gostet ohne MC noch gut 80-100 Euro, und dann noch das MC ca20-30.
da kannst du dir lieber den Dreambox500 clon kaufen.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo, funktioniert die Dbox2 als Server auch mit KabelBW? NDS soll ja problematisch sein, aber mit ner 25Mbit Leitung sollte das passen. Dbox2+Smartmouse sollte hardwaremäßig passen? Oder gibt es passendere Geräte? HDD-Fähigkeit (kann man ja auch bei der Dbox2 nachrüsten) wäre auch noch interessant. Danke für die Antworten :)
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Noch ne kurze Frage:

Der Digital M40/M50 ist doch baugleich mit der Smart MX04 oder?
Das heisst man könnte den Receiver auch als Client einsetzen. Welches Image müsste da drauf (braucht man mehr als nur CCcam?)?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schau am besten mal in der DB im CS bereich smart nach da hab ich ne soft für diesen zweck hochgeladen!!!
allerdings müsste die soft dann noch fernbedienungs-gefixt werden für den m40 oder m50!!!

ausserdem bräuchtest du noch ein linkkey addon(um cccam zu betreiben)!!!!kost so um die 65E!!!


und da ist es natürlich schon wieder ne überlegung ob man sich nicht gleich für 110E ne dream 500 clone-box holt!!!!!
 
Zurück
Oben