Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

hi,

danke erstemal für deine Antwort.
hab gehört das die i02 5 Euro extra kostet.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ja aber nur wenn Du vorher schon ein ABO hast. Aber mit den Mitarbeitern kann man im Normalfall auch handeln. Auch UM freut sich über jeden neuen Kunden
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo, kann ich mit meiner DreamBox 800 HD CS betreiben? möchte mein Nachbern mit dem ich per LAN verbunden bin Sharen er hat eine DBOX 2. Was benötige ich dazu?
Betreibe das Newenigma2.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

ihr braucht beide zuallererst mal cccam auf euren boxen!
dann brauchst du natürlich ein abo!
dann musst du im router einen port auf die ip deiner box umleiten(port öffnen/am besten port 12000)
ausserdem ein dydns konto!
wenn ihr das alles soweit eingerichtet habt,meldest du dich am besten wieder!!!!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hi

habe gestern in anderem Forum gelesen das die neue UM 02 in der DM 800 mit scam laufen soll.???
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

jetzt liest du am besten mal die faq zur c und zur f-line!!!

F: selbstausgedachtername selbstausgedachtespasswort

auf deine box!!!!



C: deinedyndns 12000 selbstausgedachtername selbstausgedachtespasswort


auf die box deines clienten!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

ja das habe ich bereits getan aber verstehe nur Bahnhof

79.238.212.100 ist von DYNDNS

mein Hostnamen wollte ich hier nicht preiss geben.

so sieht meine CCcam.cfg derzeit aus
# uper slot with newcs
N: 127.0.0.1 34000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
# lower slot with newcs
N: 127.0.0.1 34001 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
#
# mpcs for 1833to1702
N: 127.0.0.1 15000 mpcs dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

#Smargo USB Support
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
#SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+


kannst du mir noch etwas weiter helfen?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

beispiel:

deine box:

F: hanswurst 12345678

box von deinem kollegen:

C: deinedyn 12000 hanswurst 12345678

und immer schön die leerzeichen beachten die ich gesetzt habe!!!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

darf ich dir evtl mal per PN die cfg senden und du schaust mal ob es richtig ist? wäre total lieb.

und muss auf der Box meines kollegen auch etwas eingetragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

nach der PN sollte ja nun ziemlich alles klar sein!
viel spass beim testen!!!!
 
Zurück
Oben