Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hast du auch die richtigen Einstellungen in Spider gewählt??? Mach mal erst den Resi an und dann Spieder wenn das so sein sollte!!!! Und aufpassen in Spider muß oben unter der bleuen Windowsfensterleiste (wo das "X" drin ist) nicht nur "File" stehen!!! Es muß außerdem noch "vPlug" und auch "WinCSC" stehen!!!
Und beim zumachen von Spider mußt du auch aufpassen nicht unten im tray schließen sondern immer über "File" und "Exit" --> sonst kakt das Prog ab und er startet die Plugins nicht mehr!!!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

also die drei sachen stehen bei mir unter der Windowsleiste.die einstellungen unter Option im Spider stimmen auch dann muss ich doch nur die Server daten bei NewCam eingeben auf Enable und Autostart hacken rein machen und fertig oder hab ich da was vergessen???

mfg Seppel
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Jo das sollte dann auch passen!!! Was antwortet der Server denn???

Aber du solltest auch ohne Server zumindest mal connection zum Resi bekommen!!!!

Im Anhang nochmal die Einstellungen...

Achso du hast auch im Resi auf TMshare gestellt??
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

ich habe im resi auf TMshare gewählt danach auf exit dann spider geöffnet die einstellungen so wie auf deinen bild aber nix geht
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hat jemand was über Humax 5400 (Anleitung oder nen Programm) ???
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Wie siehts mit ner TV Karte und ProgDVB aus anstatt eines Receivers ?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo, ist CS auch zwischen zwei Kathrein UFS910 (verbunden über Router) möglich? Wenn ja, wie mache ich das genau? Habe momentan das aaf-Image 2.0 auf beiden Boxen.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo, ich möchte meine Nokia dbox2 für SC nutzen. Was benötige ich dafür alles ? Image? Hardware? usw. Könntest mir jemand mit einer AUSFÜHRLICHEN Anleitung weiterhelfen?
Vielen Dank!!
jovika
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo - ich habe seit heute eine d-box - die mal mit prm karten gelaufen hat !!

Aber nun kommt meine Frage und ich bitte hier um HILFE !!!!

Habe ja keine card dafür und nur normalo programme !!

Ich kann dann ja nichts sharen und was mache ich da jetzt bitte !!???


EDIT !!! Tja noch hat mir keiner !! geantwortet hierdrauf !!! Schade !!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo zusammen !!

Ich als Laie habe da mal so einige Fragen an Euch !!
Erstens: Hier ist immer die Rede von CS - wofür steht das eigentlich ?

Zweitens: Ich besitze einen "Zehnder ZX 3102" Receiver und wollte mal nachfragen, ob hier irgend jemand mit diesem Receiver Pre....e schauen kann ? - ohne Abo ?!?!

Drittens: Sollte mein Receiver Pre....e tauglich sein, kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle ?

Und zu guter letzt, verstehe ich das hier alles richtig, um momentan Prem.... zu schauen - muss ich mir Software auf den Rechner spielen, diesen dann mit dem Receiver verbinden - und sollte Prem... dann funktionieren muss der Fernseher, der Receiver und auch der Rechner gleichzeitig laufen ??

Wie schon gesagt, ich bin auf diesem Gebiet absoluter laie ...!!!!!

Schon mal vielen Dank im Voraus !!!!!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

zu 1:cs steht für cardsharing(karten teilen),d.h.das man sich zu mehreren ein abo übers inet teil(einer hat die karte drin,die anderen greifen übers inet bei ihm die keys ab)

zu2.wenn jemand damit prem schauen kann dann nur über abo oder cs

zu letztens: weiss nicht obs die passende soft für deinen resi gibt!denke aber eher nicht!

fazit: am einfachsten wäre es für dich,dir nen linux resi zuzulegen!(damit funkt cs wunderbar auch ohne verbindung zum pc)
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

zu 1. cs= Cardsharing das ist nichts anderes als das du mit anderen die abos teilst

zu 2. Pw ist dunkel ohne abo da hilft auch keine soft was im mom oder eben
cs aber ob das mit dein resi geht weiß ich nicht

zu 3. mußt du doch selber wissen ob er tauglich dafür ist.
hat er nen kartenschacht?


zu 4. wenn dein resi cs über den rechner macht muß er immer an sein.
du brauchst aber auch noch partner die dir ihr abo sharen.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Vielen vielen Dank !!!

Ihr habt mir sehr geholfen !!!

Wünsche allen hier im Board schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!!!!
 
Zurück
Oben