Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Moin Moin,

bin im Moment noch dabei mich in die Sache einzulesen. Ich plane demnächst die Anschaffung eines EMU-, Streaming und HDTV-tauglichen Receivers jetzt kommt natürlich noch die Frage nach des CS-tauglichkeit hinzu. Wie sieht es denn mit dem Vantage 8000 oder dem Clarketech 5000 aus? 2. Reciver im Bunde soll eine Sagem dBox2 sein (vorhanden) und evtl. noch eine Technisat Skystar HD (TT Budget 3200 S2 kompatibel ebenfalls vorhanden) an der Sharing geschichte teilnehmen. Soll heißen ich will nen Abo kaufen, und damit auch die anderen Geräte mitbetreiben. Besteht da ne Chance oder ist das Wunschdenken? Master soll nach Möglichkeit die dBox oder der HDTV-Reciver sein (CT5000 oder Vantage 8000) sharing soll per idealerweise per I-Net (VPN mit 2 Routern) erfolgen ok damit fällt der CT wohl schon aus :7:

Gruß Malaguti
 
AW: Edison 1600 CI

möchte mit cs beginnen uns suche da ich 3 clients im haus brauche preisgünstige lösung.
wäre dies hier ne machbare alternative, die geht, oder eher abzuraten.

Link veralten (gelöscht)

laut verkäufer soll er besser sein als der tyran, liegt im preis um 50 euronen.
 
AW: Edison 1600 CI

[........nebenbei zum sharen immer den computer laufen haben!das ist das ganze problem an der geschichte!!!!![/quote]

welche einigermaßen bezahlbare lösung wäre denn zu empfehlen?
ich brauche 3 clienten (ohne PC) +
1 box , sollte abseits neben meinem server im kellergeschoß stehen (24/7) ?
diese box sollte, wenn alles läuft auch für tausch genutzt werden.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo zusammen,
ich besitze einen FTE max s100.
Ist mein Gerät auch CS-tauglich ??
Wenn Ja, was müsste ich tun
Würde mich freuen wenn ich hier einige Antworten bekommen würde.
Gruß
muchi
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

denke schon das er cs kann!
allerdings muss der pc immer mitlaufen!

und dann weiss ich nicht ob man wirklich von cs tauglichkeit reden kann!!!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ich weiss ned was dagegen spricht dass n PC mitläuft. Bei mir tut n uralt PC als CS treu seine Dienste. Den hab ich eigentlich nur mit dem ganzen Rest RAM wo hier rumlag ausgestattet, Reader dran und fertig. Der einzige Lüfter den der hat iss der vom Netzteil. Hat nebenbei noch den Vorteil dass alle Boxen in dem LAN auf dessen Platte Filme aufnehmen können ( und die anderen die dann einfach so ansehen können ) .
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

LOL, der steht in der Ecke und summt Urzeiten vor sich hin. Der ist ja recht leise und steht da wo er niemand stört. Und CS heisst ja CS oder ? Soll ich meine Kinner anrufen und fragen ob se schon in der heia sind ? :) Für mich alleine wäre CS ja sinnfrei. ( Ausser dass man mit CS ein paar der neuen Zwangsfeature von p***e loswird ).
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist mit dem 5000 ct über rs 32 oder neue model mit
lan CS zu betreiben, ,nur der ct 5000 und auf dem pc dieses stb demon,wenn man
eine server adresse hat.hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

hi ich habe da ein problem.Ich habe einen Smart MX04 und habe mir den pack von little81 runtergeladen.Habe die emu draufgeladen und dann so wie in der beschreibung Spider Share eingestellt nur connectet mein receiver nicht mit meinen PC bzw nicht mit Spider Share an was kann das liegen?

mfg seppel
 
Zurück
Oben