Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ich habe hier noch einen Ariva Ferguson 202e SAT-Receiver rumstehen. Wäre dieser grundsätzlich vti, CS, oscam, o.ä. fähig?
 
Nein, ist kein Linux.
Als Client evtl noch zu gebrauchen, wenn man gepatchte Firmware hat.

MfG
 
Ja, wenn dann nur als Client. Allerdings habe ich noch keinerlei Infos dazu finden können
 
ClarkeTech 5000 HD in der Combo+ Variante funktioniert mit alternativer Software als Client. Ich habe so einen mal gehabt........
 
Frage zu PICCOLLO S2+T2/C mit neuester "Ich liebe TV" FW als Server im LAN
CI+ Modul S2 + T2 (ORF & Simpli, wird vom PICCOLLO erkannt und funktioniert mit Sat & DVB-T2)
Client: Laptop mit DvbViewer und neuestem HADU Plugin 2.2.7 Beta
Will mit dieser Kostellation die CI+ Restriktionen umgehen (Aufnahme)
Beim PICCOLLO brauch ich ja nur den Server einrichten??
Beim Client Hadu wird nix ausgewertet, was mach ich falsch, funktioniert das überhaupt?
 

Anhänge

  • DVBViewer_Hadu.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 54
das wird so nicht funktionieren

Wenn überhaupt, müßtest du den aufzunehmenden Sender am Piccollo laufen lassen und dann parallel dazu den DVBViewer diesen Stream abgreifen und aufnehmen.

Der DVBViewer benötigt dabei kein HADU, dass HADU nicht auf das Modul zugreifen kann
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…