Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

besorg dir bei ebay ne dbox2, da installierste cccam und steckst ne abo karte rein, danach noch 2 zeilen eintragen eine in der server box und eine in der client box, ist eigentlich ganz simpel

du brauchst dann allerdings noch ein Multicam...das ist ganz wichtig wegen CS und auch um andere Abokarten zu benutzen.

Dann nimm doch besser hier ne Dreambox500 und nutze diese als Server.
Auf deiner kathi sollte dann HD zu sehen sein.

Zitat von aduga
Hallo ich bin neu hier und möchte wissen, was ich brauche und wie ich dran komme um ORF HD mit der Kath UFS 922 zu empfangen.
das war die eigentliche frage
ne dreambox 800 oder wenns aufs geld ankommt besorg dir bei ebay ne dbox2, da installierste cccam und steckst ne abo karte rein, danach noch 2 zeilen eintragen eine in der server box und eine in der client box, ist eigentlich ganz simpel
sorry die antwort verstehe ich nicht ganz ich dachte die d-box2
kann kein HD
und nun eine frrage von mir kann jedes cam HD oder nur cccam

gruß robby11

Hallo
Das iss so gemeint dass Du mit einer d-box das auf deine Kathi sharest
die d-box gibt HD problemlos weiter. nur wenn du keine hast kannst Du dir auch die Dream 500 zulegen. da gehts ja um die Kosten. bis die d-box aufgrüstet iss, mit Multicam usw. hast du mit der Dream500 auch das modernere Gerät und alles was Du brauchst
Gruß
Malinois

Endlich fast alles gelesen ....aber

ich habe vor mit ein paar kumpels , so 10 leute Sky und KD zu sharen allerdings weiss ich das nicht mehr wie fünf leute an einer Karte hängen sollten . Nun meine Frage :
Wer kann mir Kabel bzw. Satboxen empfehlen die als server und als clienten funzen und dazu noch kompatibel sind . Für die reinen clienten hatte ich im bereich Sat den Opticum HD X402/403 vorgesehen . Nur ich wollte mit meiner VU+ Duo auch davon was sehen können somit müssten die Boxen von den anderen servern welche sein ? dies gilt natürlich auch für den Kabelbereich . da hab ich noch garkeine Vorstellung oder ginge da die gute alte D box ?
Preislich sollte es nicht so heftig werden aber ich denke zwischen 100 und 200 Euronen sollte doch was am Markt sein oder ?

Kann ich davon ausgehen, dass Kathrein UFS 922 auch CS kann? Wenn ja, wie gehe ich da vor, was brauche ich alles?

suche ein günstigen HD receiver der cccam fähig ist.

kann da eine tips geben?

DM800
und DM 500HD ist klar

bitte andere altanativen

Opticum 9600 HD - kostet 140 EUR und rennt unter CCcam. Allerdings wohl nur wenn der Server die 2.0.11 oder 2.1.1 drauf hat. Es sei denn es hat sich da was geändert an ner neueren Firm...

@ice01 Läuft mit 2.1.3 auf dem Server auch stabil, aber warum noch ILTV wenn der Opticum 9600 HD doch schon Enigma 2 kann? Dann kann man mit nem CCcam Server verbinden und super stabil schauen.

auf der ufs 922 läuft auch oscam als server / client . und die smargos laufen natürlich auch .

EDIT - falsches Forum... Sry! Post kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Hab den Ferguson Ariva 100E HD erfolgreich im CCCam am laufen.
Wer einen günstigen (89€) Client SAT HD Reci braucht :dance3:,
da kann ich das Teil nur empfehlen,

Link veralten (gelöscht)

er hat LAN USB HDMI SCART und lässt sich mit einem EMU Update per USB dann auf NewCS, GBox o. CCCam verbinden.

Es gibt ein Editor Tool für den PC um die Senderliste zu bearbeiten, man kann per USB PVR Aufzeichnungen machen und bald noch mehr:emoticon-0125-mmm:

gruss saax

könnte mal nicht einer eine seite mit einer übersichtlichen tabelle erstellen, die alle receiver die cs können + protokoll auflistet?

Zurück
Oben