Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo
Schau Dich doch mal in den diversen Sat-Shops um!
Da wirst Du merken, dass die HD-Receiver bei 200.-€ anfangen. Dann iss aber auch noch nicht gesagt, dass sie für Deine Zwecke taugen!
Oder mußt Dich um gebrauchte oder Clones bemühen!
Gruß
Malinois

Hmm... Was wäre denn geeignet??? :emoticon-0122-itwas Hätte evtl. jemand ein paar (günstige) Modelle parat???

BTW: Meine DM 800 is bestellt! Harr! Harr!

Hmm... Was wäre denn geeignet??? :emoticon-0122-itwas Hätte evtl. jemand ein paar (günstige) Modelle parat???

BTW: Meine DM 800 is bestellt! Harr! Harr!

Hallo wick3d,

mit der Dreambox 800HD als Server hast du eine wirklich sehr gute Entscheidung getroffen.. Ich wollt, bei mir wäre es auch schon soweit.(aber mir fehlt noch das nötige Kleingeld-bin noch am Sparen)
Als HD Clienten könnte ich dir den Argus VIP empfehlen. klasse Bild und vieles mehr. Schau ihn dir mal an:

Mit Hilfe der Soft von ichliebe.tv. wird aus dem Conax Kartenleser ein Universalleser.

Einen Nachteil hat dieser Receiver. Er kann (zur Zeit) nur Newcamd. Das heißt, du müsstes cccam+newcs zusammen laufen lassen.
Kunibert, der "Erfinder" von ichliebe.tv hat große Neureungen angekündigt. Mein Weihnachtswunsch cccam für den VIP
Bei mir läuft die diese Kombination cccam+newcs seit 8 Wochen fast störungsfrei.

Mlg piloten

kann ich meinen Technisat Digit HD8- S als CLient nutzen???

DM800 und wenn man ein wenig sparen will, dann ist der Coolstream HD1 auch fein.
Aber zu den beiden gibt es keine wirkliche Konkurrenz (Anbetracht auf CS) oder?

Als HD Clienten könnte ich dir den Argus VIP empfehlen. klasse Bild und vieles mehr. Schau ihn dir mal an:

Mit Hilfe der Soft von ichliebe.tv. wird aus dem Conax Kartenleser ein Universalleser.

Einen Nachteil hat dieser Receiver. Er kann (zur Zeit) nur Newcamd. Das heißt, du müsstes cccam+newcs zusammen laufen lassen.
Kunibert, der "Erfinder" von ichliebe.tv hat große Neureungen angekündigt. Mein Weihnachtswunsch cccam für den VIP
Bei mir läuft die diese Kombination cccam+newcs seit 8 Wochen fast störungsfrei.

Mlg piloten

Oh! Den hatte ich sogar schonmal (für mich) im Blickfeld.....! Werde ich mal festhalten!

Kauf dir noch eine DM800. Du wirst es nicht bereuen!

Geht ja nich um mich, sondern um meine Kumpels... Die werden nie im Leben 400,- EUR für einen Receiver ausgeben... :boredom:

Naja, aber der VIP is ja erstmal interessant!

BTW: Wir haben noch einen KD-Kunden in der Runde! Bekommen wir den auch eingebunden, oder anders: Welcher Receiver wäre für den interessant (auch hier wieder: HD-fähig!)???

Auf die Startseite sollten wir vll. noch die Coolstream nehmen?
Läuft auf meinem cccam Server mit 2.0.11 super stabil.

Hmm... HD wäre aber schon gewünscht. :emoticon-0111-blush Muss natürlich keine Dreambox für 400,- EUR sein. Gibts da nich noch Opticums, Humax, Vantage, etc. für weniger Geld?:emoticon-0138-think

Hallo wick3d,

seit heute kann der Edision Argus VIP auch cccam. Habs vorhin gerade getestet. Aber nur als Client. Als Server hast du ja eine Dreambox 800HD vorgesehen. Damit hast eine sehr gute Entscheidung getroffen.
Aber der Vip als Client für 159€ wäre auch eine gute Entscheidung.

Mlg piloten

Ok! Danke für die Info! :emoticon-0137-clapp

Nun müsste ich wie gesagt nur noch wissen, ob wir einen Kabel Deutschland Kunden irgendwie "mit ins Boot bekommen könnten"???

Hallo,

ich möchte mir auch ein kleines Netzwerk einrichten.
Ich suche deshalb einen günstigen Reciever den ich als Server laufen lassen kann.

Leider habe ich eine V13 Karte und die funktioniert nicht iin der DBox2 oder?
Kann man den Reciever von Pace DS830 auch nehmen. Funktionert die Software auch da drauf?
Spielt HD für den Server-Reciever auch eine Rolle oder ist das egal?

Und welche Box wäre vom hänling am besten?
Ich denke eine Dream oder?

Zuletzt bearbeitet:

den pace kannst du schon mal vergessen.

wenn du was wirklich gutes willst, kommst du an einer dream nicht vorbei.

mit hd geht nur die 800er oder die 8000er, wobei die nicht wirklich günstig sind, mein rat ist aber , finger weg von den clone boxen, damit hast du nichts als ärger.

Hallo,

ich möchte mir auch ein kleines Netzwerk einrichten.
Ich suche deshalb einen günstigen Reciever den ich als Server laufen lassen kann.

Leider habe ich eine V13 Karte und die funktioniert nicht iin der DBox2 oder?
Kann man den Reciever von Pace DS830 auch nehmen. Funktionert die Software auch da drauf?
Spielt HD für den Server-Reciever auch eine Rolle oder ist das egal?

Und welche Box wäre vom hänling am besten?
Ich denke eine Dream oder?

Wie es kay schon gesagt hat, die Dream ist nicht zu schlagen. Habe mir vor kurzem auch eine 800er zugelegt und bin voll zufrieden damit obwohl ich erst am Anfang stehe und bestimmt noch ne Menge Fragen haben werde. Aber einen fehler machste mit der sicher nicht. Ob es die 8000er sein muss naja ist ja schon vom Geld ein Quantensprung zur 800er. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wegen der Karte würde ich dir empfehlen deine V13 in eine S02 Karte umzutauschen. Solte kein Problem darstellen, kostet halt nur 7,50 EUR.

gruß ice

Zurück
Oben