Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sense

Guest
Da der Typ meint, dass einige Teammitglieder und pauschal die User Idioten seien, habe ICH ihn gesperrt.... DAUERHAFT!!!
...hier treiben sich nämlich nur idioten herrum
Ab hier ohne weitere Worte :emoticon-0112-wonde

EDIT:
Durch einige Infos von Kollegen hier muss ich sagen, dass ich in der Diskussion involviert war. Eindeutig
erkennbar war, dass eine Sperre von eigentlich ALLEN aus der Boardführung befürwortet wurde. Natürlich
habe ich NICHT allein die Entscheidung getroffen, sondern nur das Resumee gezogen.

Gleichzeitig muss ich diejenigen warnen, die sich auch schon des öfteren NICHT benehmen konnten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

entlich jemand der es genau so gesehen und gemeint hat wie ich.

wie ich in kenne taucht er in 2-3 tagen unter neuen namen auf

bis jetzt kenne ich 4 seine nick namen

root , boot , feissmaik , g0llum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

das hat sich lange hin gezogen und es wurde darüber auch viel diskuttiert.
die boardführung ist jetzt zu dem entschluß gekommen, das er nicht mehr tragbar ist und dem deb nur schadet, daher der entschluß und die sperre von sense, die ich zu 100% unterstütze!!!
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

ist wirklich schade, dass er soweit gegangen ist.

was sonst vielleicht wäre Warnung besser gewesen.unish:
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Hi,
Warnungen hat er genug bekommen und ich bin geduldig und gelassen aber feissmaik hat es echt zur Spitze getrieben, obwohl ich in seinem Bereich wenig tätig bin, sind seine Post´s negativ bei mir aufgefallen!!:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Sehr schade dass es soweit kommen musste :emoticon-0124-worri

gruß
giffti
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Leider hat der Mensch keinerlei Umgangsformen, Respekt und es fehlt jegliche Sozialkompetenz. Zum Schutze der User hat die Boardführung deswegen entschieden, dass es das Beste fürs DEB ist, wenn wir fortan schweren Herzens auf sein Wissen und seine Fachkompetenz verzichten. Eine Inselbegabung auf dem Bereich Linux genügt eben nicht, um ein geschätztes Mitglied unserer Community zu blieben.
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Hi @ All
Ich finde es eigentlich schade da feiss sehr gute Erfahrung hatte aber natürlich darf man sich nicht das Recht nehmen jeden als DAU hinzustellen nur weil man mehr weiss als die anderen , ich habe mehrmals geschrieben das es nicht in Ordnung ist und wenn man andere nicht Menschlich behandelt der sollte auch mit den konseguenzen Rechnen.
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Und somit sollte man den Thread hier dicht machen. Wir hatten schon genug Threads in denen darüber ausführlich gesprochen, diskutiert und gezankt wurde. Und wo das hier wieder enden wird, kann man sich ja jetzt schon denken.

Es ist zwar schade aber war wohl unvermeidbar diesen Schritt zu gehen. Ich werde das auch nicht weiter kommentieren.

Das IPC-Projekt von feissmaik hier auf dem DEB ist somit auch beendet. Ich denke alle werden erfahren wie und wo es dann weitergehen kann / wird.
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Hi,

muss sagen das ich es aufgrund seiner Fachkompetenz sehr bedauere das es zur Sperre gekommen ist.
Kann es auch bis zu einem gewissen Grade verstehen wenn man angepisst ist, habe mich auch schon mehrfach zügeln müssen um hier nicht ausfallend zu werden - der Ton hier im DEB ist in den letzten Wochen ziemlich strange geworden.
Aber nichts destro trotz sollte man sich benehmen können und seine Mitmenschen respektvoll behandeln.

Gruß Strelok
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Man sollte diesen Thread pinnen!!
Zu Erinnerung an verstorbene


Armen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Dumme Frage Tommy ...
"Was soll das denn bedeuten???"
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Man sollte diesen Thread pinnen!!
Zu Erinnerung an verstorbene

Armen.

mit welcher Begründung sollte man das tun?

Das er das Fachliche wissen dazu hat, stellen die meisten auch nicht in Frage. Nur wenn man es kann sollte man sein wissen in einem Angemessenem Ton äussern und die ruhe bewaren. Und vll auch mal die äusserungen von andren Usern hinter fragen, warum man diese Frage Stellt bzw die Behauptung aufstellen!
Wenn er das IPC mit nimmt ist seine sache doch man soll immer daran Denken das es SEG74 Werk war, sein Wissen und seine Neven das Super Projekt IPC zu erschaffen. Die meisten haben es nur kopiert und Scripte angepasst damit es weiter geführt wird, was auch gut ist bzw hier war.
Es gibt auch viel andere möglichkeiten CS zu betreiben, wie es hier im Forum schon zu sehen ist. IPC ist halt einfach und leicht zu installieren man muss darüber nicht viel wissen als Anfänger wenn man nur das CCcam nutzt. Die probleme kommen Später wenn es läuft z.B die vollen Log Dateien, der volle Physikalische Speicher und warum die Online funktion nicht geht usw.
Aber diese sachen kann mal alle samt wunderbar miteinander lösen, der eine mit wenig wissen und der andere mit super viel wissen.
Aber all dieses macht uns @All doch zu einem Super DEB Comunity !!!!
Jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen! In anderen Bereichen des DEB funktioniert dieses doch auch wunderbar.

vll. sollte man ihn mal eines Stellungsnahme abgeben lassen,
wie er die Sache sieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…