Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Info-Brief von Premiere heute erhalten

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Gemeinde,

ich soeben meine Post aufgemacht und ein Schreiben von PW erhalten, mit dem Betreff:

Wir tauschen Ihre Smartcard - Sie genießen den Sommer

Hier wird angekündigt, dass diesen Sommer der Smartcard-Tausch durchgeführt wird. Weiter wird in einigen Fällen evtl. um Mithilfe gebeten, wenn in den kommenden Wochen per TV-Einblendung (Hinweis 391) kommt.

Weiter war noch eine Broschüre dabei, die den Kartentausch nochmals erläutert.

Tja, so siehts aus :-(

PS: Die erhaltenen Unterlagen könnt ihr euch als PDF-Datei ansehen..... sind etwas weiter unten zu finden

AW: Info-Brief von Premiere heute erhalten

... Aber warum jetzt noch ein neues Thema dazu ???
Reichen dir nicht die bereits bestehenden ???

lad doch bitte ein bild dieser bröschüre hch!(aber so das man es lesen kann)
es sei denn es ist die broschüre die phabtom schon in einem anderen thread hochgeladen hat!!

lad doch bitte ein bild dieser bröschüre hch!(aber so das man es lesen kann)
es sei denn es ist die broschüre die phabtom schon in einem anderen thread hochgeladen hat!!

Wie lade ich die Dokumente hoch? Bitte kurze Beschreibung bzw. Nachricht.

Danke

Hier die heute erhaltenen Unterlagen von PW.

Gruß

Brief erhalten - habe Humax HD 1000 Receiver

Ich habe das Schreiben auch erhalten.

Habe einen Humax HD 1000 Receiver von dem PW die Seriennummer angefragt hat.
Ich denke mal das es nach dem NDS Softwareupdate eine Verbindung der Smartcard mit der Ser.No. des Receivers zumindestens bei NDS geben wird. Interessant ist dann die Frage wie PW das bei mir lösen will, dass ich die Karte auch mal mit zu dem 2. Receiver im Schlafzimmer nehmen will.:105:

AW: Brief erhalten - habe Humax HD 1000 Receiver

.... Interessant ist dann die Frage wie PW das bei mir lösen will, dass ich die Karte auch mal mit zu dem 2. Receiver im Schlafzimmer nehmen will.:105:

Das braucht PW auch nicht lösen, da lt AGB die Funktionalität nur auf einem (zertifiziertem) Receiver pro Abo garantiert/geleistet werden muss.

Für den 2.Receiver möchte PW gern ein 2. Abo mit dir abschliessen...
Das nennt man Geschäftssinn...:diablo: :telephone:

Hmm, genaus das problem mit dem Karten tauschen unter verschiedenen resis beschäftigt mich auch. Lieg momentan eh wieder mal mit denen im klinsch, da die mir mein Abo was monatlich kündbar bzw umstellbar war, klammheimlich in ein 24 Monate Abo umgeändert haben was auch nicht geändert werden kann. Antwort dazu steht noch von Prem... aus.

Hier die heute erhaltenen Unterlagen von PW.

Gruß
Habe gestern auch so einen Brief erhalte. Seit Monaten aber kein ABO mehr. Heißt das ich kann jetzt legal PREMIERE SEHEN ohne Moos? Oder doch das wäre ja Super. Ist wohl ein Scherz mal abwarten.

:yahoo::yahoo::yahoo:gruß
spiderman

Bis die Karte kommt, kannste alle Premiere Sender + Premiere Star Sender kostenlos sehen.

Ja so stehts geschrieben, aber bei mir ist nur das Abo frei sonst absolut nix, nada, nothing !!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…