Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

INFO Box-Pirates!

Lösungen
10
Aus aktuellem Anlass versenden wir diesen Newsletter.

Leider hat unser Vorbesitzer die Domain box-pirates.to trotz des Versprechen diese weiter zu betreiben eingestellt. Um die Box Piraten jedoch nicht sterben zu lassen, haben wir uns entschlossen eine eigene Domain anzuschaffen. Dies ist nun geschehen.

Ab sofort sind wir unterXXXXX erreichbar.

Es ist also nur der Bindestrich weggefallen und es wird zusammen geschrieben.

Da nicht alle diese Mail bekommen, und auch die Suchmaschinen länger benötigen uns wieder zu finden, gebt es an alle Freunde und Bekannten weiter, damit auch diese weiterhin mit uns zusammen diese Seiten erfolgreich gestalten können.

Achtung, das ist eine Falle! Diese Seite enthällt einen Virus!

Jedenfalls schlägt mein Vierenscanner an!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: INFO Box-Pirates!

Ehm,

die alte URL leitet auf die neue um, konnte mich mit meinen Login Daten ganz regulär anmelden. Ich benutze keinen Virenscanner da Linux. Welchen Virenscanner verwendest du denn und was findet er genau? Findet ein drive-by download statt?

PS: BP wird in D gehostet, das würde mir doch etwas mehr Gedanken machen.

Diese Webseite wurde durch BitDefender Antivirus Echtzeitschutz blockiert!
Die von BitDefender blockierte Webseite enthält einen Virus oder ein virusähnliches Objekt. Ihre System wurde NICHT infiziert.

Wenn ich die neue Adresse eingebe, schlägt mein Virenscanner Arlarm. Noch komm ich ja mit der Alten hin.

MfG

Ehm,

die alte URL leitet auf die neue um, konnte mich mit meinen Login Daten ganz regulär anmelden. Ich benutze keinen Virenscanner da Linux. Welchen Virenscanner verwendest du denn und was findet er genau? Findet ein drive-by download statt?

PS: BP wird in D gehostet, das würde mir doch etwas mehr Gedanken machen.

Bei mir das Gleiche, Virenscanner schlägt nicht an, Weiterleitung, kann mich ganz normal einloggen.

Aber woher weist du das in D gehostet?
Die Adresse ist .to, also Tonga

Zuletzt bearbeitet:

...dann misste das aber jo mit do geschriem wärn, ich dacht immer das des Dorgau heest.

Nee, nich so schreiben, wies gesprochen wird!

MfG

Bei mir das Gleiche, Virenscanner schlägt nicht an, Weiterleitung, kann mich ganz normal einloggen.

Aber woher weist du das in D gehostet?
Die Adresse ist .to, also Tonga

Ganz einfach, weil ich gut bin :emoticon-0178-rock: :D :emoticon-0105-wink:

Alternativ zum Nachverfolgen:

Mfg

Naja - das sagt gar nix :emoticon-0105-wink: ....... du bekommt allenfalls eine Info über den ersten proxy. Wohin dann weiter gerooted wird kann man so einfach nicht verfolgen (es sei denn du arbeitest beim NSA) :emoticon-0103-cool:

Box-Pirates ist doch schon länger bei Hetzner gehostet, es sind doch sicher schon 4 Jahre
vorher war das Board einige zeit in Dallas Tx auf einen Server, da gab es aber nur Probleme
da hat Electron sich dazu entschieden das Board in De bei Hetzner zu Hosten.

gruß TV Pirat

Aus aktuellem Anlass versenden wir diesen Newsletter.

Leider hat unser Vorbesitzer die Domain box-pirates.to trotz des Versprechen diese weiter zu betreiben eingestellt. Um die Box Piraten jedoch nicht sterben zu lassen, haben wir uns entschlossen eine eigene Domain anzuschaffen. Dies ist nun geschehen.

Ab sofort sind wir unterXXXXX erreichbar.

Es ist also nur der Bindestrich weggefallen und es wird zusammen geschrieben.

Da nicht alle diese Mail bekommen, und auch die Suchmaschinen länger benötigen uns wieder zu finden, gebt es an alle Freunde und Bekannten weiter, damit auch diese weiterhin mit uns zusammen diese Seiten erfolgreich gestalten können.

Jedenfalls schlägt mein Vierenscanner an!

MfG

Totaler Quatsch. Was soll denn da für eine Falle dahinter stecken???? Oder betreibt man nun hier Schmutzkampagne gegen Box Pirates? Ich denke das hat Digital Eliteboard nicht nötig.
Anstatt hier so etwas zu posten evtl. mal dort nachfragen.

Habe noch nie erlebt, dass anders herum schlecht geschrieben wurde.

Alles kann einen Grund haben. Fragenden Leuten kann geholfen werden. Von Viruswarnungen habe ich nichts bemerkt und mein PC ist mehr als gut abgesichert.

Das habe ich selbstverständlich getan.
Mir wurde erklärt, das die Domain vorher einen "fragwürdigen" Besitzer hatte.
Dies kann möglich sein, da die Domain xxxxxxxx.xx leider einen "schlechten" Vorbesitzer hatte

MfG

Das habe ich selbstverständlich getan.
Mir wurde erklärt, das die Domain vorher einen "fragwürdigen" Besitzer hatte.

MfG

Na dann hast du doch eine Antwort bekommen.:emoticon-0114-dull: Und was hat das damit zu tun, dass da ein Virus im Spiel sein soll?

Du hast behauptet der Link oder die Seite enthält einen Virus. Anstatt Panik zu verbreiten und schlechte Behauptungen in die Welt zu setzen solltest du mal dein Virenprogramm in den Griff bekommen.
So etwas macht man nicht ohne 100%ige Beweise. Eine Nachfrage, ob dein Problem auch bei Anderen Usern aufgetreten ist, hätte sicherlich mehr Sinn gemacht bzw. taktisch klüger gewesen.

Kann euch beruhigen, wir habe weder ein Virus oder sonst was auf unserem Board. Da ist Blödsin)
Die Umstellung auf eine neue Domaine hat sich regelrecht aufgedrängt.
Nach unserem Board-Crash im letzten Sommer haben wir uns etschlossen, eine neue Boardsoft ein zu setzen um das Board selber in die Finger zu nehmen, um nicht mehr auf den früheren Boardbesitzer angewiesen zu sein. Das geschah mit Einvernehmen des früheren Board-Besitzers.
Leider hat er uns den Domain-Name nicht übergeben wollen, warum auch immer.
Anscheinend hat der frühere Board-Besitzer es verpasst, die Domaine zu verlängern, was zur Abschaltung derer geführt hat.
Nun, wir, das heisst der jetzige Besitzer hat eine neue angemeldet und mit Absprache mit dem dem füheren Besitzer des Boxprates Board können wir weiter machen und die alte wie auch die neu Domaine benutzen.
Das heisst, das Board wird nur noch in eigener Regie von uns geführt, keine fremd Abhängikeit mehr. :-)
In Naher Zukunft wird die alte jedoch entgültig abgeschaltet und wir machen weiter mit der neuen.
So haben wir die Möglichkeit, dass sich die User an die neue Adresse gewöhnen können.
Sonst bleibt alles beim alten.
Ps. ausserdem können wir nun selber entscheiden und sind niemandem mehr Rechechenschaft schuldig....
MfG, Biker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben