Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Indonesien gepatchte Versionen ??

Hallo Ihr 2 Helden :)
danke an euch....
Ahsoo - mein Navi ist ein Go750 Live.

Enny, wenn Du das testet dann hast Du ja die fertige Datei....kann die irgendwie zu mir rüber fliegen :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da habe ich eine Karte, die so bearbeitet ist, wie im Bild oben(die eine png Datei noch löschen), die auf meinem Navi über meine DeviceID aktiviert wurde. Die nützt dir nichts.
Die Karte öffnen und die Dateien entfernen, wirst du wohl schaffen.
 
Ich werd mir Mühe geben, dank eurer Vorarbeit dürfte das zu schaffen sein :).
Aber echt überraschend für mich - eine SD Karte die auf Deinem Navi läuft, läuft auf keinem anderen...
BITTE nicht kommentieren :-(
 
Die würde schon laufen (micro-SD), allerdings nur mit der Freischaltung über deine geräteeigene ttgo.bif. Du kommst also um eine erfolgreiche Freischaltung nicht herum.
Kopiere dir die Codezeile aus #2, besser #23, erstelle mit dem Windows-eigenen Editor eine neue Textdatei, füge die Codezeile ein und speichere die Datei unter "meta.txt" ab. Diese meta.txt kopierst du dann in den Toolordner und arbeitest dann die Registerkarte "dct-Frontend" ab. Die Speicherkarte muß sich dafür nicht einmal im Navi befinden, wenn sich die ttgo.bif auch auf der Speicherkarte befindet (bzw. von einer anderweitigen Speicherung dieser Datei vom Tool darauf zugegriffen werden kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll vorerst mal stoppen, hab da einen Fehler gefunden:
Karte ...8495, meta.. 9495 oder umgekehrt. Muss ich erst mal klären.

//Edit: alles im grünen Bereich. Er kann loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut deinem Screenshoot ist es die Southeast_Asia-101251.meta, also für die Karte Southeast_Asia_995_8495. Das stimmt also. Wie der Kartenordner letztendlich heist, ist ja egal, falls sich nur beim Kartenordnernamen ein Fehler eingeschlichen haben sollte.
 
So war es. War gestern wahrscheilich schon zu spät:D
Karte läuft.
Aber ich seh auf der Karte nichts--oder muß ich mich auf den Beifahrersitz setzen:D:D(Spaß)
War einfach nur ein Komma zuviel in der meta.txt.:weary:
Er kann sie also ohne meine Fehler nutzen.
So in die meta.txt einfügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@bitti1: ist deine Navcore gepatcht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn GPS-Empfang besteht, dann kann da nichts angezeigt werden. Bist ja leider in D ;). Kannst aber über "Karten rollen" nach Asien scrollen, dann erscheinen die verfügbaren Länder. Oder gibst statt zu rollen in der Suche mal Bangkok ein, dann solltest du auch was sehen. Oder einfach nach rechts rücken :D

P.S: wenn man die cphonmlh.dat durch die cphoneme.dat aus der gleichnamigen (aber mangels Code nicht freischaltbaren) High-Level-Karte ersetzt, dann funzt auch die Sprachsteuerung auf den Go's mit Mikrofon. In dem Fall also die cphoneme.dat aus der Southeast_Asia_995_8509 nehmen und die cspeech_*.dat im Kartenordner nicht löschen!.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bitti1: ist deine Navcore gepatcht?[/QUOTE]

Hab hier aus dem Forum schon Südafrika und EU geladen.
Also, ja dann muss die NC schon gepatched sein...
 
Jetzt bin ich mal 2 Tage auf Reisen - aber dann :)
Ich geb Vollzugsmeldung.....
 
Zurück
Oben