Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

inadyn für DBox2 -woher nehmen???

rumpelmurz

Ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Sorry für die blöde Frage, aber ich kann nirgendwo das Plugin zum Download finden.

Ich habe insgesamt 4 Clients von denen ich bei 2 Clients Probleme mit der dyndns aktualisierung habe.
Die Accounts aktualisieren nicht die IP's.
Beide haben übrigens ein Minuszeichen und/oder eine Ziffer im Accountnamen
Bei dyndns gibt es ja keine Probleme, sonst würde die Registrierung ja nicht klappen, aber scheinbar kommen die Router (1x Fritz bei Versatel und 1x Easybox bei Arcor) damit nicht klar.
Ich hoffe daher, dass ich das Problem mit inadyn erschlagen kann.
Übrigens gibt es bei dyndns nicht mehr die Möglichkeit den Haken bei "Wildcard Status" zu setzen. Hier ist die Einstellung bei den Kostenfreien Angeboten "disabled". Aber ich glaube nicht, dass dies das Problem ist.


 
AW: inadyn für DBox2 -woher nehmen???

Hi,

inadyn gibt es für die DBox (mit Neutrino) nicht. Es gibt aber ein Plugin namens TuxDNS, was das Selbe leistet. Im Keywelt Image kann es über die Pluginverwaltung installiert werden, wie es bei anderen Images ist, weiß ich nicht.
Wenn die DBoxen ein Enigma Image haben, muss ich leider passen
 
AW: inadyn für DBox2 -woher nehmen???

Hallo Basti, danke für Deine schnelle Antwort.
Habe jeweils MD Images drauf und soweit ich weis ist TuxDNS dort auch dabei. Dann muss ich mich mal damit befassen.
In einigen Foreneinträgen habe ich gelesen, dass es inadyn auch für die DBox geben sollte. Daher die Frage.
Trotzdem noch einmal vielen Dank.
 
Zurück
Oben