Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In welchem Ordner kommt die C:Linie hin?

qoni

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich hab da eine Frage. Ich hab eine DM7020 HD und hab mir jetzt eine DM One gekauft. In welchem Ordner kommt die C:Linie hin?

Danke im vorraus
 
wie immer in die oscam.server wenn man OScam als Softcam nutzt
 
Vielleicht solltest du mal das genutzte Image nennen.
Und deine 7020 HD hat einen mips Chip und die DM One hat einen arm Chip.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schon alleine diese Fragestellung ist falsch ! die C-Line kommt in eine Config Datei und das iist dann habhängig von der verwendeten Cam - z.B. bei Oscam in die oscam.server und bei CCcam in die CCcam.cfg
das Verzeichniss in welches diese Config Datein abgelegt werden ist dann auch noch von Image zu Image unterschiedlich
 
Danke an alle für eure hilfe, ich bin relativ neu an diese sahen des wegen benötige eure hilfe und ich danke euch für verständnis,
meine nächste Frage ist won kann man finden (OScam-server) etc oder tmp oder usr bin. danke
 
Auch wenn man neu ist kann man sich mal ein bisschen einlesen in die materie.
Silbertabletts haben nur noch die wenigsten.
 
man kann einem der sich komplett nicht auskennt auch einfach helfen und Antworten ...
auch wenn manche schon 10 Jahre im Thema drin sind .... manche eben nicht
@qoni
welches Image hast du drauf?
eine Softcam lädt man dann vom Feed, kennst du eventuell von der DM7020, ist hier nichts anderes
 
Ich würde deine Frage noch ergänzen @dodo83 .
@qoni Ist eine Oscam überhaupt schon installiert?
Wen nicht, dan mal HIER Herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist für einen der sich nicht so auskennt vorteilhafter, da Starscript mit installiert wird und alles an seinem Platz landet, deswegen war die Frage auch formuliert,
je nach Image wird da aber eine IPK auch nicht helfen da die bei OE2.5 ja nicht geht, ist halt abhängig von dem was beim User halt installiert ist .... ??? warten wir mal ab
 
Zurück
Oben