Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst in meinem Mutant hd51 intern! Die karte läuft seit jahren und nun dieser Fehler? komisch

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
ich habe exact das gleiche Problem seit heute? in meinem Mutant hd51 intern! Die karte läuft seit jahren und nun dieser Fehler? komisch
 
Du hast einen Mutant, und keinen Raspi, Du hast einen internen Reader, keine Easymouse........

Also nicht der gleiche Fehler.

Dazu ist dieser Thread schon mehr als Scheintot.

Mach einen eigenen neuen Thread auf, schildere Dein Problem, und pack alles gleich mit dazu:

 
hab die Lösung schon gfunden. Für die anderen: Hab Autospeed ausgeschaltet und die box komplett rebootet,jetzt läufts wieder.
 
danke,warst zu schnell,kannst wieder zu machen,läuft nach reboot und deaktiverung von autospeed wieder

und sorry fürs dranhängen,hab mal wieder schlampig drüber gelesen vor dem posten
Schande über mein Haupt
 
Zurück
Oben