Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

Nobody is reading this thread right now.
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

Hallo hänge mich mal hier rein.

Habe eine Reelbox AVG-I. Die als emu VDR-SC hat. Dieses SC kann mittlerweile auch direkt aufs cccam zugreifen dies sieht wie folgt aus:

cccam2:server-ip1:port1:0/0000/0000:user:pass
cccam2:server-ip2:port2:0/0000/0000:user:pass

server-ip2 ist meine eigene Fritzbox mit S02 und HD+ Karte
server-ip1 ist eine kartensammlung von einem Freund orf,schweiz usw. über diese ip bekomme ich aber auch hd+ und sky(weiß jetzt aber nicht was für eine Karte)

wie muß ich jetzt die server-ip2- Linie anpassen, das die box hierrüber alles holt außer sky und hd+(da die ja von mir benutz werden sollen.) ?

ich denke man nicht das dich da die einträge von der dream-cccam weiterbringen!
das wird das prob sein!

AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

Gibt es nun eine Möglichkeit nur eine gewisse Kartenanzahl pro Provider einzutragen?
In jede line immer die selben Sachen schreiben zu müssen ist müßig :)
Und wieviele Karten können problemlos von cccam verarbeitet werden, gibt es da einen Richtwert? (DM800, falls vorher die HW begrenzen sollte)

Zurück
Oben