Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ImmomediaNet und Sky CS

eddypower16

Newbie
Hallo Liebe Mitglieder,

nehmen wir mal an ich bin beim Kabelnetzanbieter ImmomediaNet und möchte mein vorhandenes Sky Abonement per CS einem Freund zur Verfügung stellen! Ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich und würde gerne daher wissen, was man dazu benötigt??? Die Sky Karte ist die v14 ! Gibt es dazu ein Schritt für Schritt Anleitung ? Ich bedanke mich schon mal im voraus.

AW: ImmomediaNet und Sky CS

Schau doch mal in diesem Bereich:
Link Removed
Da kann Dir auch sicher geholfen werden

attachment.php
Nappy08

Aus dem Kabelbereich nach hier verschoben. Hier sollte der Thread besser aufgehoben sein.

Vielen Dank für die Info! Also ich habe einen Leihreceiver von Sky erhalten und bin seit einem Monat dort Mitglied! Was gepairt genau bedeutet weiß ich leider nicht und bin dir deshalb für diesen Vermerk dankbar!

- - - - - - - - - -

Ach ja, ich habe noch einen alten dbox2 receiver der Linux unterstützt! Ist das ausreichend?

Also hast du die Karte derzeit im Sky-Receiver?

Dann ist die Karte sicher gepairt. Das bedeutet, dass sie nur noch in DEM Receiver funktioniert. Und damit ist ein Share mit deinem Freund nicht möglich. Zumindest mit der Karte. Einzige Möglichkeit ist dir ne neue/andere Karte zu besorgen und es damit zu machen.

Als Hardware würde ich dir dann einen zeitgemäßen E2-Receiver empfehlen. Wenn der Receiver der Server sein soll darfst du ihn natürlich nie ganz schlafen (Deepstandby) schicken. Das ist ja klar ...

Zurück
Oben