Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder hänger oscam und CCcam

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Seit ich meine ue plus habe bekomme ich jeden tag immer wieder hänger egal ob ich cccam oder oscam nutze. Es passiert immer auf den pay sender wie rtl hd oder sky sendern.

ist so ein problem mit der box bekannt?

Image Nutze ich : OpenMips4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

Moin ,

was sagt denn das Log in dem moment wo du Frezzer hast ?

Alle Geräte per Lan Kabel angeschlossen ?


Gruss Bodo
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

Ich werde einfach vom server gekickt und sofort wieder verbunden. das passiert aber seit ich die gigablue ue plus nutze. Die gigablue ist mit ein netgear bridge verbunden.
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

ich weiß ja nicht wie und wo du deinen Server betreibst aber die Ursache warum du gekickt wirst sollte im log zu finden sein. Würde oscam Monitor von onestep installieren und da dann nach deinem User filtern und den log auf debug_all hochsetzen. Würde vermuten simple_block same ip oder uniq mal auf 0 setzen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

Das kann aber nicht sein. Wie gesagt server steht beim nachbahr und das problem hate ich mit meiner dreambox nicht und auch nicht mit meiner vu+solo2.

Was ich bemergt habe es passiert immer wen ich das wetter plugin Foreca instaliere. bzw auf der box habe.
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

Komisch, genau das selbe Problem habe ich auch. Gibts da vielleicht ein Problem mit dem Treiber?
Habe seit Donnerstag eine Gigablue 800 UE Plus, vorher mit der Gigablue 800 SE gab es sowas nicht!
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

Nico

eine Lösung müssen wir finden. Hast du eine cline oder ist deine sky karte direkt im Receiver?
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

Ich habe eine C-Line. Habe zur Zeit den OSCam laufen, damit läuft es stabiler aber auch nicht perfekt.
Wie gesagt vorher mit der 800 SE hatte ich gar keine Probleme.
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

welches image?
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

Ich habe OpenMips 4.1

achte mal auf die cline ob in der cline als benutzername auch Groß bustaben bei sind. Ich habe mein namen mit klein bustaben erstellt und bis jetzt keine freezer mehr.
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

Bei mir sind es auch nur kleine Buchstaben. Ich vermute das es an meine Internetleitung liegt, die scheint zur Zeit nicht stabil zu laufen.
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

hallo,na an der groß oder kleinschreibung wirds nicht liegen,wenn dann an irgend einem plugin was unnütze an der daten/internetverbindung lutscht. oder halt am server. es kann aber auch am wlan liegen !? es sind halt immer mehrere möglichkeiten der störungsverursacher! ich hab zbs selten aber auch ab und zu ein zwei hacker wenn zu viele pc `s frau und kinder im internet rumwühlen oder das haustelefon zwischen router und box liegt.
ansonsten ist die ue plus mit atv 4.1 top! und wetterplugin brauch ich persönlich nicht wegen metrixskin und wetterfehrnsehen giebt es ja auch.
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

also ich finde das OpenMips Besser
 
AW: Immer wieder hänger oscam und CCcam

nun es kommt ja auch auf die benutzung der box an ,das kann man sich ja ausprobieren welches einem am besten passt.
 
Zurück
Oben