Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder Greenscreen

piu1012

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Servus leute ich bekomme bei meiner 800 hd se immer wieder Greenscreens. Ich habe barry allen installiert. Im Flash habe ich oozoon und auf dem stick newnigma2 beide auf oe 2.0 basis.

Newnigma ist das image das ich momentan primär nutzen will, aber wie gesagt bekomme als greenscreens bei newnigma. Ich habe oozoon schon zig mal neu geflasht und newnigma auf stick ebenfalls x mal neu gemacht. Aber ich bekomme immer wieder die greenscreens. ich habe folgende pllugins auf dem image
mediaportal
burnseries
permanent timeshift
dnu keyupdater und barry allen eben. Wenn mir einer von euch helfen kann wäre ich überglücklich.

ps: Beide images sind auf dem neusten stand wobei das oozoon komplett nackt (nur barry allen sonst nichts gemacht)ist.






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Immer wieder Greenscreen

ich benutze Original Image im Flash
egal welches Image ich auf dem Stick benutze läuft perfekt.
Probleme gibt es nur wenn swapfile aktiv ist deshalb ist es bei mit ausgeschaltet.

hier ist der Telnet Befehl zum Abschalten von swap

swapoff /media/ba/swapfile
rm /media/ba/swapfile
touch /media/ba/swapfile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer wieder Greenscreen

Hab's jetzt mal mit squeezeout gemacht und scheint wohl zu funktionieren. Momentan ist ba nicht von Nöten aber wenn ich es schaffe bei Merlin oder oozoon eine cccam/oscam Combo zum laufen zu bringen. Bzw wenn ich raff wie es geht... Werde ich auch eines der anderen versuchen. Ich hab bist jetzt nur übers Blue Panel installiert.....
ich mach mich jetzt erst ma schlau was ne Swap file ist.

danke schön
 
AW: Immer wieder Greenscreen

Swapfile ist bei squeezeout inzwischen auch aktiv
macht nur Probleme

 
AW: Immer wieder Greenscreen

Super Leute meine box läuft absolut stabil. Das mit der Swap file habe ich jetzt soweit verstanden. Jetzt versuche ich mich an die oscam cccam Kombi.

Danke euch allen
 
AW: Immer wieder Greenscreen

Hy leute! BITTE UM HILFE!!

Jedes mal wenn ich die Box neu starte sehe ich einen grünen bildschirm immer zwischen waiting und booting, vl jemand ne idee??

verschiedene images, neu geflasht nichts hat geholfen...

Hier ein paar bilder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank im voraus!
 
AW: Immer wieder Greenscreen

Tausche mal dein HDMI Kabel und/oder teste mit Scart ob der Fehler dann immer noch vorhanden ist !
 
AW: Immer wieder Greenscreen

Hy Karl-Hein!

Erstmal danke für deine schnelle Antwort!

Wenn ich das HDMI Kabel direkt von der Dream am TV anschließe ist es weg!

Aber ich habe einen Denon Verstärker dazwischen und so kommt es wieder.. vl was bei den einstellungen?

Mfg
 
AW: Immer wieder Greenscreen

Ja dann sollte das nicht an der Dreambox liegen !
Mach doch von der Box mit HDMI an TV und von der Box mit "optisch" an Denon Verstärker !
 
AW: Immer wieder Greenscreen

OK danke! Habe das jetzt so gemacht , muss man da an der dream was umstellen habe keinen Ton!
 
AW: Immer wieder Greenscreen

Hab ich gemacht,geht aber leider immer noch nicht...das Opti-Kabel müsste doch vorne am Stecker rot leuchten oder?
 
AW: Immer wieder Greenscreen

Dann ist der Opti Stecker nicht richtig in die Buchse eingerastet !
 
Zurück
Oben