Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder Freezer mit ET4000 (Client) und Vu Solo2 (Server)

howhigh

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

ein Client von mir hat immer mal wieder Freezer mit seinem ET4000.

Als Server dient eine Vu+Solo2 und es hängen insgesamt 3 Clients drauf und 1 HomeClient. (sorry @extra, meine Aussage von vorhin war falsch).

Alles läuft mit Cccam, weil ich neu in Sachen CS bin und Oscam mir zu unverständlich war, bzw. weil ich bessere Anleitungen für Cccam gefunden hatte.

C Line sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

F Line so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Immer wieder Freezer mit ET4000 (Client) und Vu Solo2 (Server)

Vielleicht würde es helfen, wenn man wüßte, welche Versionen von CCcam im Einsatz sind und um welche Karte(n) es genau geht.
 
AW: Immer wieder Freezer mit ET4000 (Client) und Vu Solo2 (Server)

V14 Karte und CCcam 2.3.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Immer wieder Freezer mit ET4000 (Client) und Vu Solo2 (Server)

Bei so wenigen Clients könnte vielleicht übertakten der Karte unter CCcam noch ausreichen, falls das Problem nicht bei der Übertragungsgeschwindigkeit zu diesem Peer liegt. Wenn alle anderen keine Probleme haben, könnte es auch daran liegen.
Ansonsten sollte sonst doch besser Oscam (zumindest zum Lesen der Karte) im Fastmode zur Anwendung kommen.
 
AW: Immer wieder Freezer mit ET4000 (Client) und Vu Solo2 (Server)

Übertakten der Karte :emoticon-0138-think ?
Gegen Oscam hätte ich nichts, doch leider blick ich da nicht durch....
 
AW: Immer wieder Freezer mit ET4000 (Client) und Vu Solo2 (Server)

Kann dir auch nur zur OScam Raten mit deine V14 Karte.

es sieht nur schwieriger aus als es in Wirklichkeit ist.
 
AW: Immer wieder Freezer mit ET4000 (Client) und Vu Solo2 (Server)

Wo gibts hier gute Anleitungen für Oscam? Soll ich dann nur Server mit Oscam laufen lassen und clients mit Cccam? oder beides Oscam?
 
Zurück
Oben