Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

immer Karten von Hop2

AW: immer Karten von Hop2

@sanju

Wenn du eine Bestimmte caid von einem entfernten hop nicht haben möchtest ist es natürlich besser dein peer macht das für dich.

wenn nicht bleibt dir nur der weg über den proxy reader die caids raus zu nehmen aber dann filterst du diese caid von allen hops die du von deinem peer bekommst raus das wäre zb. nicht so tragisch wenn du die caids selber lokal hast.

Eine zweite Line machen die wenigsten gern ob das dein peer macht musst du anfragen aber dann kann er auch gleich das so machen wie es dir bombadil schon vorgeschlagen hat.

Mir fällt da noch eine Sache ein könnt vielleicht auch eine Lösung sein ich kenne jetzt deine gesamte config nicht wenn es Karten sind die du lokal hast kannst du noch versuchen den proxy reader so zu lassen ohne die caids zu filtern und stattdessen in der
oscam.conf mit den Parameter preferlocalcards = 1 dein lokalen Karten zu priorisieren. Aktiviert man dies Option mit "1", werden wenn möglich, immer zuerst Lokale Karten angefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…