Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

immer Karten von Hop2

sanju

Freak
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo Freunde, ich habe eine frage um mein OSCAM Server, ich habe Server mit meinen DB7020 und verbinde mit 7 Cleineten mit cccam. wenn ich von denen Hop2 Karten auch nimmt, ich kriege die Karten von Hop2 und es macht immer Freezes. wenn ich schalte zu "Maxhop-0" lauft es ohne probs. ich hbae Service eingetragen für Reader aber macht keine Unterschied. was kann ich noch einstellen so ich Hop2 auch nehemn kann wobei ich seinen Lokal auch kriege?? danke, Sanju. ( meistens ist mit Sky.de HD)

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: immer Karten von Hop2

Hi das kann schon passieren, das Hop 2 Karten frezzen! Das wird bestimmt an dem Server liegen! Da kannst du nichts machen!
liebe Grüsse
 
AW: immer Karten von Hop2

schon, aber meine Frage ist ob wir irgendwie beeinflussen können das wir kriegen Local Karte wenn es vorhanden ist, nicht Hop von Hop1!!??
 
AW: immer Karten von Hop2

@ dodo83,

danke, so habe ich gemacht auch. d. Problem dabei für mich ist, es gibts "gute Karten" von diesen Peer auf Hop2 und dann kriege ich es nicht. wenn ich maxhop 1 stelle, ich kriege Antwort von Hop 2 Karten von ihn, nicht von seinen Lokal...!!
 
AW: immer Karten von Hop2

handelt es sich dann um karten mit der gleichen caid von denen du antwort bekommst?
beispiel:
lokal vom partner 1702, bekommst aber antwort von einer 1702/hop2, verstehe ich das so richtig?

loadbalancer einstellen, oder nur caid in den proxy reader von der karte die du bekommen willst
 
AW: immer Karten von Hop2

Wen du die lokalen Karten von deinem Share Partner nicht bekommst dann hat er die wahrscheinlich nicht für dich Frei gegeben oder der andre Server
gibt seine Karten über Umweg weiter zb. Oscam zu Cccam dann du so geht 1 hop verloren.
 
AW: immer Karten von Hop2

""Wen du die lokalen Karten von deinem Share Partner nicht bekommst dann hat er die wahrscheinlich nicht für dich Frei gegeben oder der andre Server
gibt seine Karten über Umweg weiter zb. Oscam zu Cccam dann du so geht 1 hop verloren.""

wenn ich nur seine Local nehme, es funzt., also, ist schon frei für mich!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
genau so!! wie sollte es sein??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: immer Karten von Hop2

Ok dann habe ich dich falsch verstanden.

dann versuche die caids auszuschließen beim Proxy reader zb. so caid = 1722,1843,0100,0500 (hier dann nur die caids rein machen die du haben möchtest)
 
AW: immer Karten von Hop2

das einfachste wär so wie @eckbert0815 gepostet hat, 2 lines und fertig oder du fragst deinen partner ob der dir die caids auf deinem user rausfiltern kann und du kannst dann noch eventuell nachbessern
mit den caids im reader wird wohl nicht ganz klappen wenn du zb. auf jedem hop die gleiche caid hast
 
AW: immer Karten von Hop2

Hallo sanju,

ich sehe da noch eine Möglichkeit. Wenn die Freezer gerade da sind, dann Frage deinen Partner von wem die Line kommt und dich weitergegeben wird. Diesen User soll er für dich sperren, das heißt die Gruppe dieses CCcam Proxy Readers nicht in deinem account einzutragen.

Das setzt natürlich voraus, dass dein Partner auch einen Oscam Server hat und alle Reader in eine eigene Gruppe gesteckt hat.

Das spielst du mit ihm so lange durch, bis du feezefreies TV hast.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben