Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige immer falsche URL was mache ich verkehrt

Eines könntest du noch machen:smiley:ie Apk beenden und dann neu starten oder/und einen "App-Stopp erzwingen" und dann die Cache leeren.Zu finden z.Bsp. auf `nem Stick unter Einstellungen - Apps - Installierte Apps - dann entsprechende App auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gudde
installiere dir doch zusätzl. KODI 18 mit entsprechendem Build, damit du nicht "visuell darben" musst - das funktioniert
 
ich weiß leider nicht was das alles ist wovon du da redest :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oweh, das jetzt hier genauer zu erklären führt, glaube ich, bissl zu weit
wenn's dich wirklich interessiert, schreib mir eine PM
 
Nimm doch das Bundle von MrEvil. Ist doch gerade raus für 1.51. Ist vom Skin her ähnlich aufgebaut. Bundle URL: 7.ly/EVIL1x
Läuft super wie ich finde!
Ich habe mir jetzt mal dieses Bundle heruntergeladen es lädt auch hoch aber nichts passiert koovo. sk/vedition2018.... kann es sein dass diese Bundle überhaupt nicht laufen
 
Jetzt holst Du das koovoo bundle. Warum ? Nimm das von mr-evil.
 
Ich habe mir jetzt mal dieses Bundle heruntergeladen es lädt auch hoch aber nichts passiert koovo. sk/vedition2018.... kann es sein dass diese Bundle überhaupt nicht laufen
bei aller Liebe - aber wir können nicht auch noch den Support für alle im Netz verfügbaren mods und Builds/Bundles übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal hier
Da sind alle apks und bundles, die wir supporten. Befolge die anleitungen bitte!
 
7.ly/EVIL1x.... diesen habe ich genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Flipper12.12 , DU brauchst doch einen Beitrag vor dir NICHT zu zitieren.
Bei mir läüft der Kreisel bei Evil1 auch, aber trotzdem kann ich alles auswählen und sehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…