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Sky Deutschland Immer Ärger mit Sky: Kann das Zufall sein?

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Sehe ich auch so, der ist gültig. Anrufen und denen sagen das du damit zur Verbraucherzentrale gehst. Von mir würden die keinen Euro bekommen, alles zurückbuchen. Ein Anruf und denen das so verklickern. Das ist betrug.
 
Also, ich verstehe manche nicht. Wenn ich einen gültigen Vertrag habe und SKY beim ersten mal nicht reagiert, ist der nächste Schritt die Verbraucherzentrale, bei uns in Österreich die AK.
Ein Brief von denen und SKY spurt!!!!!!!! Also Anrufe nur einmal, das reicht!
 
Auch das kostet wieder nur Zeit, Aufwand und Fahrtkosten etc. Ich persönlich würde bei falscher, meist zu hoher Abbuchung, den Betrag zurückbuchen und den vertraglich vereinbarten Betrag überweisen. Geht das über Monate so, nicht wieder den Vertrag verlängern.

MfG
 
Dazu reicht eine Mail!
 
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Bringt ja voll viel, wenn Sky dann plötzlich die Karte sperren lässt.

Da muss man von Anfang an hart durchgreifen und das richtige tun.
 
Also ich bin ebenfalls seit vielen vielen Jahren SKY bzw. PREMIERE Kunde, ich habe derzeit einen sehr günstigen ( Offiziellen ) Vertrag mit SKY, SKY Komplett bzw. SKY Q, für mich jedenfalls alles in Ordnung soweit. Man sollte halt je nach Möglichkeit und Angebot seinen Vertrag ändern bzw. kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen. Nur raunzen und schimpfen hilft wenig bis gar nix.
 
Hatte letztes Jahr gekündigt, zig anrufe und Angebote per post bekommen. Habe nicht drauf reagiert. Jetzt bekomme ich hier 24,99€ komplett Angebote von denen.
 
Hallo Leute,
bin genau aus diesem Grunde "nur" Skyticket Kunde, aber selbst da geht es jetzt los, ich habe noch bis mitte März mein Skyticket Supersport Abo, dann habe ich noch einmalig 20€ Rabatt für Ihren Bayern vs. Dortmund disaster, aber vorsichtshalber wurde schon mal Montag die 29,99€ abgebucht.
Habe dieses per Kontaktformular denen kund getan und darauf hingewiesen das ich eine Rückbuchung auf mein BANKKONTO wünsche, daraufhin kam nur wieder dieses übliche, wird meinen Kundenkonto gutgeschrieben, wollte gerade wieder im Kontaktformular schreiben, das ich auf die Rückbuchung auf meinen Bankkonto bestehe, da stürzt die Seite ab...Zufall!?
Aber ist mir dann auch egal habe im ersten Schreiben ja schon darauf hingewiesen mit Fristsetzung das ich sonst zu ihren Lasten alles zurück Buche... kann nur hoffen das jemand anderes in der Vergabe der neuen Rechte gewinnt, so ein Theater immer mit Sky, da bin ich sehr von DAZN begeistert, so gewinnt, behält man auch Kunden, meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat "
War der nicht schon immer ein Leihreceiver und demzufolge Eigentum von Sky?
Zitat ende.
Ich weis noch als ob es gestern gewesen wäre. Als Sky damals Premiere übernommen hatte, und ich kündigen wollte, bekam ich ein Schreiben von Premiere, das der Reciver in meinen Besitz übergehen würde, da der neue Eigentümer das Verschlüßelungs System ändern würde und der Receiver daher unbrachbar wäre. Das war ein Humax PR HD 1000. Als dann Sky auf Sendung ging ( bzw Sky ausgestrahlt hatte ( mein Abo lief da noch 8 Wochen)) kam eine Meldung auf dem TV Bildschirm mit einem Softwareupdate dem man zustimmen mußte um die " neuen karten " lauffähig zu machen. Meine alts karte ging deswegen auch noch, bis zum Vertragsende. Sky wollte dann den Reci zurück haben, aber nicht mit mir. Ich mit dem Schreiben von Prem zu Rechtsanwalt und nie wieder was von den Idioten gehört. Die können mir im Mondschein den buckel rauf und runter rutschen, ich brauch die nicht!
2015 hatte ich dann von meinem Sohn ein Abo zu Weihnachten bekommen mit Karte und Modul. Nach 2 Jahren dann die frage wegen der Verlängerung die ich verneint hatte. Modul und Karte zurückgeschikt und seither bin ich Glücklich und frei. Es lebe Netflix, Amazon Prime, denn mehr brauchts nicht, sofern man gerne Familienvater ist!
 
Jammern ? Einen 10 Jahre alten Receiver der schon damals kaum 80 € wert war jetzt gebraucht mit 1



Jammern ?? Einen 10 Jahre alten Receiver der damals schon kaum 80 € wert war nun mit 180 € abzurechnen ist meiner Meinung arg frech und Wucher dazu
Das mit dem nicht beweisen können meinte ich mit der damaligen Aussage des Verkäufers der das anders „verkauft“ hat.
Zum Glück ließt du ja die kpl. AGB´s bis ins Kleingedruckte da du ja immer vermutest das dich grad vorher jemand angelogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück ließt du ja die kpl. AGB´s bis ins Kleingedruckte da du ja immer vermutest das dich grad vorher jemand angelogen hat.

Ja, tue ich, auch wenn Du es nicht glauben willst.
Aber es gab auch Zeiten, in denen ich das nicht getan habe. Aber ich habe daraus gelernt, und zur Not nehme ich mir das Vertragswerk mit nach Hause, und studiere es in Ruhe.
Aus Fehlern sollte man lernen.

ist meiner Meinung arg frech und Wucher dazu

Stimme ich Dir voll und ganz zu, ändert aber nichts an den Tatsachen, oder?
 
Leider ändert das in der Tat nix
Das Sky so ein Haufen ist das man alles nochmal hinterfragen muß und man mit System beschissen wird ist traurig. Mit der Folge das einige Leute (also z.B. Ich) ihre Meinung hier mal posten in der Hoffnung nicht in die gleiche Falle zu tappen.
Meine Empfehlung zu Sky ist : unbedingt nicht abonnieren!!!
Gehört auch zum Thema aus Fehlern lernen
Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die 180 Euro ist zwar die Box nicht wert aber die Lizenzen in der Box. Wenn Sky also die Box nicht zurück bekommt kann Sky die Lizenz nicht auf eine andere Box übertragen und muss diese auch neu kaufen.

Hier sind wir wieder bei denen die die Dinger in der Bucht verkaufen.... Das kann Sky ja bei Dir nicht ausschließen selbst wenn deine Version stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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