Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Img Download aus Datenbank geht nicht

jesus63

Hacker
Lösungen
2
Hi,
versuche das Image hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
zu laden, bringt mir aber immer eine Fehlermeldung,
weiß jemand was da los ist

AW: Img Download aus Datenbank geht nicht

ok, danke
was ist der Unterschied zwischen beiden?

Hab versucht hier zu laden:
Link ist nicht mehr aktiv.
Im Forum ist wohl noch der alte Link vorhanden.

Kein Unterschied ! Aber ich würde die lean Version nehmen damit hast du mehr Speicher im Flash ! Allerdings fehlen dann Wlan Treiber !

Kann ich die Wlan Treiber online installieren? Nach Floddern versteht sich

Wenn du flodderst dann musst du nicht die lean Version sondern kannst die voll Version flashen
Beim Start Wizard einrichten nicht benötigte Sprachen deinstallieren und dann floddern !

Zurück
Oben