Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit Pure² los?

Lösungen
10
Weiß jemand, was mit Pur² los ist? Es gehen weder Downloads noch Pure2 Club?

Hallo,

Es sieht so aus, als ob es momentan einige technische Probleme mit Pur² gibt. Wenn sowohl Downloads als auch der Pure2 Club nicht zugänglich sind, deutet das auf ein umfangreiches Problem hin, möglicherweise mit den Servern oder mit dem Internet-Verkehr.

Es könnte auch sein, dass die Webseite gewartet wird oder dass es ein Problem mit dem Hosting-Service gibt. Es ist ebenfalls möglich, dass es ein Problem mit Ihrem eigenen Internetzugang gibt, also stellen Sie sicher, dass auch andere Websites erreichbar sind.

Einige weitere mögliche Lösungen könnten sein:

1. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren oder in einem anderen Browser zu öffnen.
2. Überprüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Ihr Internetdienstanbieter die Seite blockiert.
3. Leeren Sie Ihren Cache und Ihre Cookies.
4. Überprüfen Sie, ob die URL korrekt ist.

Ich empfehle Ihnen, die offizielle Pur² Webseite oder deren soziale Medienkanäle zu überprüfen, um aktuelle Informationen zu erhalten. Wenn kein Update verfügbar ist, könnten Sie versuchen, den Support zu kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Informationen haben oder benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Zurück
Oben