Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

imange flaschen dream 800 HD

Little Demon

Premium
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
188
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
73
Ort
Franken
Da es keine stabilen Imange von emigna gibt die mit oscam laufen , hab noch keins gefunden kann ja nur des 1,6 nehmen, würde das Merlin oder Peter Pan gehn ?????was auch mit oscam funktioniert

mfg
 
AW: imange flaschen dream 800 HD

Wenn Oscam richtig konfiguriert ist,dann läuft das auch stabli auf den Images.
 
AW: imange flaschen dream 800 HD

Hab trotzdem immer bildaussetzer bei sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: imange flaschen dream 800 HD

Dann liegt es an der cfg aber nicht an oscam selbst
 
AW: imange flaschen dream 800 HD

Kann es auch an der Dream selber liegen ? Is nur komisch wenn des Bild steht bleibt und ich schalte einen Kanal vor und wieder zuück geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: imange flaschen dream 800 HD

eindeutig oscam config
 
AW: imange flaschen dream 800 HD

Schau mal in Deine OScam.cfg und betrachte folgende Einstellungen mit kritischen Blick.
Client timeout:
Client max idle:
Global sleep:
 
AW: imange flaschen dream 800 HD

Also ich hab auch ne 800HD und bei mir ist manchmal das Problem dass das Bild ganz pixelig wird und irgendwann stehen bleibt (überwiegend bei RTL und RTL2. Das liegt aber bei mir am Tuner und wenn ich dann auf ARD schalte und wieder zurück dann ist wieder Ruhe. Hab auch ein neues Newnigma drauf. Und OSCAM läuft drauf perfekt. Kann also eigentlich nicht an der OSCAM liegen
 
Zurück
Oben