Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

Das OpenATV 6.4 scheint grösser bzw. nicht an die alten boxen angepasst zu sein wie ich es gelesen habe. (VU Solo2)
 
Die Solo² hat da kein Problem mit.
Richtig ist, daß in OpenATV 6.4 ein neuerer und auch etwas größerer Samba-Server enthalten ist. Diese Größenänderung reicht aus, daß OpenATV 6.4 sich auf Boxen mit fehlerhaftem CFE nicht flashen läßt (Boxen mit fehlerhaftem CFE können nur 110 MB große Images per USB flashen, selbst wenn sie 128, 256, 512 oder gar 1024 MB Flash haben).
Die Vu+ haben aber keinen fehlerhaften CFE, sie können beliebig große Images (Bis zur kompletten Flashgröße) flashen.
 
Hi Good Morning
I want to install old image like
Black hole 2.06
Open Blackhole 0.6
PB enigma2 5.1
How can I use clone wrapper for these images?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Image für meine Vu+ solo2 se lonrisun Box.
Welches Image von Schimmelreiter könnte ich da verwenden?
Die sind ja nur für VU+ solo2

Im Voraus schon mal vielen Dank
 
Danke, habe ein funktionierendes Image gefunden. Interresanterweise funktioniert das opentv 6.3 sunray image auf der
vu+ solo2 se, obwohl die Box von Lonrisun ist. Und das Image ist für solo2 und nicht explizit für solo2 se.
Deshalb meine Frage.
Für alle mit dem selben Problem, Das sunray Image funktioiniert bei dieser Box besser als das Lonrisun.
 
Hi, ich suche ein image für eine alte VU+ solo2 lonrisun clone. Ich glaube es ist V1 weil auch noch lonrisun auf einem chip steht als auchVU solo 2 auf dem chip der später mit x bezeichnet wird steht. Die Box ist abgestürzt und ich benötige ein funktionierendes image weil ich die Box nicht schrotten möchte. Welches kann ich da nehmen ?
Grüße und Danke
 
Wann kam die Timebomb? Ich dachte 2014.
Ich finde leider meine Clone-Images auch nicht mehr.
Ich hatte mal ein openATV irgendwo.
 
Zurück
Oben