Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

hat funktioniert leute mit einem neuen usb Stick

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hab ich dir doch gesagt neuer Stick und du kannst lachen

Schimmelreiter
Hab kleines Problem.
Will meine Duo2 mit ATV5.0 fertig machen .
Soll einiger Massen wie deins werden für solo2.
Nur finde ich kein oscam zum laden auf Der Box .
Alles gefunden nur nicht softcam oscam das du drauf hast modern .
Kannst mir da tip geben wie wo ich das drauf lade .
Sorry wenn ich im solo mach

Du brauchst wohl anscheinend das Softcam-feed Plugin
Link ist nicht mehr aktiv.

Super habe ich gemacht kommt wenn ich auf Info Gehe error
Wenn ich auf oscam Info Gehe macht Box crash.

Link ist nicht mehr aktiv. <-- hier gibt es den ATV Softcamfeed. Eine .ipk Datei zu installieren wird er wohl ohne Anleitung hinbekommen.
Wenn es dort die Oscam modern nicht gibt, dann installiere Dir einfach eine andere Oscam Version.
Du kannst dann von der Solo2 die Oscam Datei auf den Rechner kopieren und sie genauso nennen, wie die Oscam Version auf der Duo2.
Dann kopierst Du diese Datei auf die Duo2 (überschreiben), evtl. dann noch Rechte auf 755 setzen und einmal neu starten.
Dann solltest Du auf beiden Boxen die selbe Oscam Version haben.
Die Oscam Datei findest Du in /usr/bin. Zumindest beim VTi, aber bei ATV dürfte es gleich sein.

Danke
Habe soft cam nun .
Alle durch wenn ich auf Info Gehe mit gelb error.

Dann nutze kein Oscaminfo, wenn es nur Fehler gibt.
Geh einfach ins Oscam Webif, dort siehst Du ja dann, welche Version gerade läuft.

Komm Ja nicht rein .
Cam install.
Config AUF Box wie immer
Cam Start .
Nix

Um es mal mit Schimmelreiters Worten zu sagen: Bei einem vernünftigen Image passiert sowas nicht :D
Spass beiseite, nutze kein ATV, daher kann ich Dir jetzt auch nicht wirklich helfen.
Hast Du nach der Caminstallation mal einen (GUI)Neustart gemacht?

Ja habe ich .
Habe emmu Menü.
Da lade ich ein oscam egal welches , habe schon alle 4 durch.
Gui neustart
Menü panel
Softcam
Cam 1 auswall
Config ist im ordner truxbox.
Ip. Alles eingestellt mit Port wie immer .
Seite nicht gefunden.
Oscam Info sagt Fehler errno146

Oscam Configs kommen in der Regel nach /etc/tuxbox/config.

Such mal unter /var/keys ein Unterverzeichnis z.B. /var/keys/oscam_atv_emu

oder mach einen # ps -ef | grep osc
dann siehst du wo die configs stehen
root 612 1 0 Apr27 ? 00:00:00 /usr/bin/oscam_atv_emu -b -r 2 -c /usr/keys/oscam_atv_emu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben