AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Mach aber keine erst wenn zb einer sagt wie du ok das Mann sie mit sunray machen kann .
Einen Teufel werde ich tun.
Das ist die Aussage, zu der ich mich hinreißen lasse:
Schimmelreiter schrieb:
Nach menschlichem Ermessen ist alles getan, damit ein Update die Box nicht schrotten kann.
Auch meine Update-Warnung von gestern galt nicht einer Brick-Gefahr (Die gab es nicht), aber die Lonrisuns wären nach einem Update nicht mehr gelaufen.
Trotzdem kann ich Dir die Verantwortung nicht abnehmen.
Ich kann nur hinzufügen, daß ich fast täglich Updates mache (Sonst wäre mir das Problem auf den Lonrisun ja auch gar nicht aufgefallen) und bereits mit dem zweifachen Treiberschutz (Schreibschutz und hochgejubelte Versionsnummer) wurde noch nie versucht, ein Treiber-Update zu installieren.
Solange also niemand aktiv meine Schutzmechanismen aushebelt (Das ist durchaus möglich, aber für Pakete die nicht von direkten oder indirekten (= VTi) Mitarbeitern von Vu+ kommen äußerst unwahrscheinlich), kann
eigentlich nichts passieren.
Trotzdem werde ich niemals sagen, daß Updates
absolut unbedenklich seien, denn ich bin nicht verantwortlich dafür wenn Dir ein Pferd vor die Apotheke kotzt.
Was ich Dir sagen kann:
Vu+ hat in der Szene eigentlich einen Scheißruf und einen Scheiß-Support.
Vu+/Marusys sind zu geizig, wenigstens mal 'ne Solo² oder so rauszurücken, damit ein Team für Vu+ entwickeln kann.
Deshalb gibt es z.B. auch kein OpenHDF mehr für Vu+ Solo², weil OpenHDF keine Images bringt, die sie nicht selber testen können. Dito HDMU.
Andere Hersteller kippen die Referenz-Boxen im Verhältnis palettenweise bei den Teams ab, damit es eine große Szene gibt.
Außer dem Haus- und Hoflieferanten VTi kriegt kaum ein Team eine Testbox und wenn die Teams schon auf eigene Kosten für Vu+ entwickeln wird ihre Motivation sehr gering sein, auch noch als Speichellecker von Vu+ mitzuhelfen, deren Bomben unters Volk zu bringen.
Wenn jemand sich an so einer Sauerei beteiligen
würde, dann eher VTi (Bisher jedenfalls haben aber selbst die das nicht getan).