Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Im dreamoem Board hat jemand auch das Problem, allerdings beim Black Hole 2.1.3.

@rami
Actually I was wrong, but I the actual total root size becomes 135mb when I install your image, but I install original image it is 195mb !!!! very strange

Vergleiche mal die Treiber vom VTI 7 und 8, Grösse und Datum.
Wenn es dort Unterschiede gibt, haben sie evtl. die neueren Treiber verkackt.
Du könntest dann mal versuchen, die Treiber aus dem VTI 7 in das VTI 8 einzupflanzen. Vielleicht ist es dann wieder normal.
Wie gesagt, ich kann auf der Sunray leider nichts testen, sonst würde ich mal nachsehen.

@Schimmelreiter: :emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ok @Schimmel / D2,weist eins von euch mit welchem Imag ich meinem DVD.ISO files konte abspielen?Mit Open Atv und Pli kan ich TS files,Mt2S uns ach MKV files abspielen aber die ISO files klappen nicht!Ich horte dass mit diem BlackHole dass fucnte aber ich habe es noch nicht getestet...Wuste eins von euch dass?

Schimmelreiter wirds nicht gerne hören - aber VTI spielt DVD.iso Dateien ab :emoticon-0105-wink:

Ah dachte isch shon!Danke mein freund!

ISOs, wie retro ...
Ich hab grad keins zur Hand, um es auszuprobieren ...

Mal gucken, vielleicht bau ich's ja ein, zusammen mit dem Support für Kompaktkassetten und BetaMax-Videos.

Der Support von dreamoem ist auch mehr Schein als Sein, sie werden selbst von Sunray hängen gelassen.

Unsin die arbeite dran, wir habe es dich zig mall erzahlt aber du versteht das leider nicht sowie du mehr nicht versteht uber images und funktionen alles hier in board nach zu lesen :emoticon-0179-headb
Worter umdrehen bist du meister in...

Ihr werdet genau wie alle anderen nur vertröstet und doch kommt nichts von Sunray. Also werdet auch Ihr hängen gelassen.
Die Aussage, dass irgendwann etwas kommt, aber Sunray selbst weiss nicht wann, sagt mir doch alles.

gjstroom schrieb:
Don't blame me I am only the messenger. As told before we also don't get the info.
Please stop dissing Sunray on this forum, if you want to do so, please use another board.

The boxes are labeled: for new software, please go to

It's well known timebombs do exist for vu+ clones. If you still get software elsewhere you might brick your box, I think that's your own responsibility.

I agree with you, Sunray should provide a solution for this problem, but in your case the removable flash module is not an option. We have to wait for a security chip update.
From Sunray:
about time bomb, now it will be permanent kill flash.
So, this is a big problem.
but we will make a update program for secruty-chip.
hope can slove it.

For now you need broadcom studio3 and a bbs-jtag (which I also don't have).[/url]

Ihr empfehlt JTAG und wisst nichtmal, dass es bei der Sunray nicht möglich ist.

Sunray = Scheiss Hardware, Scheiss Support. Und Ihr könnt nur Images portieren, die nicht für die Solo2 gemacht sind, so dass die Leute denken "oh bei Sunray tut sich etwas".
Aber das, worauf es ankommt, kriegt Ihr nicht auf die Kette.

Zuletzt bearbeitet:

Und das veruckste ist dass Sunray die zeit hat bekommen und hat gesehn wie alle Lonrisun boxen brickten.Yedem Firma wurde den ein besseren und besser geschutze hardware machen und kunden gewinnen,aber die Sunray leute haben keinen ahnung vom geschaft machen...

Noch immer V1 Hardware und keiner hat noch ahnung wie diegebrickte boxen wieder zum leben zu bringen...

@happysat ich meinte DER FIRMA SUNRAY nicht dich oder die support team...Ich respectiere ihre arbeit und mit dem DM800HD und Se habe ich viele von deins und GertJans images und plugins gebraucht..

Du bist bose...Atme einsmal gut dorch... trink etwas wasser und lese dan wieder meinem text....

Ich habe von Nichts keines ahnung,ich kan nicht mal ohne hilfe meinem schuhe anziehen;-)

Edit:Yets lese ich warum @happysat bose ist ....Tssssss......tssss....unsere lieber @D2 hat in einem anderem board dem Sunray boys auf den Zehen geTritten :-)))))

Naughty....naughty...Boy ....hahahahah

ISOs, wie retro ...
Ich hab grad keins zur Hand, um es auszuprobieren ...

Mal gucken, vielleicht bau ich's ja ein, zusammen mit dem Support für Kompaktkassetten und BetaMax-Videos.

@schimmelreiter bitte bau die plugin.. ich habe hier noch einiges Ron Jeremy und Ricco Sifredi Filme auf BetaMax..:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@schimmelreiter bitte bau die plugin.. ich habe hier noch einiges Ron Jeremy und Ricco Sifredi Filme auf BetaMax..:-)
Mache ich ...

Aber erst wenn mein Plugin "Grammo" fertig ist. Da hapert es noch an der Auto-Erkennung von 45, 33 1/3, 78 und 16 2/3 Umdrehungen/min.

Es gibt auch noch ein Problem mit dem Antrieb:
Die Wechsler
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
ziehen - insbesondere wenn sie mit Schellackplatten befüllt werden - zu viel Strom für den USB-Anschluß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen welches Image das aktuellste für die Roxxs HD1 ist.
Bin etwas verwirrt bezüglich V2, V3, usw.
Auf der Roxxs HD1 ist momentan ein VTI 6.0 drauf und ich würde gerne aktualisieren.

Danke und Gruß
Mx-Driver

Die Images hier sind für die Solo2 Clone, nicht für Roxxs.
Ich kenne die Roxxs Receiver nicht und weiss nichtmal, was das für ein Clone sein soll.

Die ist baugleich mit den cloud iBoxen und hier im Forum gelistet.

Dieses Image Link ist nicht mehr aktiv. (vuplus-image-vusolo_vti_6-0-5_usb_Ferrari_V2a) kann wohl aufgespielt werden, vieleicht kannst du daraus irgendwelche Schlüsse ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Schau doch einfach in den Bereich Roxxs Receiver

Zurück
Oben