Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

So blackhole 2.1.1. Geflasht und jetzt ist das display dunkel. Ist jetzt der chip hinüber oder ist hier noch was zu retten?

Receiver: sunray vu solo2

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hier geht es um die Images, aber Du hast ja auch hier eine Anfrage dazu gestellt, da wirst Du bestimmt Antwort bekommen.

Ich denke du hast openpli gesucht??? Du hast auch nach anderen V3 images gefragt, eben diese stehen auf der ersten seite unter "V3" ist doch eigentlich nicht schwer?

Ich war mir nicht sicher ob die V3 Images auch für Sunray gelten weil es für Sunray Images einen eigenen Spoiler gibt und hier keine OpenPLI Image drin ist. Dann war ich so blöd und habe das Blackhole 2.1.1. von V4 geflasht und jetzt ist das Display der Box dunkel. :(

Nur das unter Sunray gilt natürlich für Sunray.
Ich lade jetzt ein openPli für Sunray hoch. Du hättest aber auch die Originalversion installieren können, da alter Kernel.
Naja, erstmal wirst Du einen Chiptausch brauchen.

hallo
wenn ich jetzt eine lonrisun solo2 aus china bestelle, ist diese dann V4?

leider nein

sollte aber eigendlich

Kann ich es irgendwie überprüfen?

einfach V4 update machen auch wenn schon drauf

Hallo Männers
habe nun auch mal eine lonrisnun solo2 v4 gekauft.

könnte mir bitte einer mal ein HDMU image dafür patchen ?

Das wäre SAUCOOLLLLLL :)

vg neipe

Wie bist Du denn bloß auf die Idee gekommen? ;)

Und sach ens, sitzt Du nicht an der Quelle, das Ding regulär zu bauen? *g*

:emoticon-0116-evilg haha

ich heisse ja nicht bonkel - lol.

aber ja mann könnte ja versehentlich die "falschen" treiber reinbauen - haha.

so nochmal ich.

reicht es die Treiber zu tauschen ?
also diese 5 Dateien da ?

-----i---c--- ./brcmfb.ko
-----i---c--- ./fpga_directc.ko
-----i---c--- ./cdfs.ko
-----i---c--- ./dvb-bcm7356.ko
-----i---c--- ./procmk.ko

oder muss ich auf nochwas achtgeben?

aber ja mann könnte ja versehentlich die "falschen" treiber reinbauen - haha.
Wenn ich das einem Team zutraue, dann HDMU ...
Bißchen chaotisch is die Butze ja schon ;)

- - - - - - - - - -

reicht es die Treiber zu tauschen ?
oder muss ich auf nochwas achtgeben?
Die Treiber müssen eigentlich reichen, alles andere hab ich schon mal vom ATV-Feed aktualisiert, inkl. dem Kernel ...

Zurück
Oben