Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Das MediaPortal läuft nicht richtig mit der 7.0.0
Flash das V2 Image 6.5.0 das läuft perfekt.

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hallo Sp3O3 - wie flashe ich richtig auf 6.5.0 ? Hatte schon mal geflasht und hab mir mit der Timebomb den Chip ruiniert. Musste es weggeben zur Reparatur und hab jetzt natürlich die Hosen voll...

Brauchst du aber nicht, im VTI 6.0.5 ist gar keine Time Bomb drinne, du darfst nur keine Updates machen

Brauchst du aber nicht, im VTI 6.0.5 ist gar keine Time Bomb drinne, du darfst nur keine Updates machen

Jetzt weiß ich nicht was richtig ist....das 6.5.0 oder das 6.0.5.?

Und wo kann ich es downloaden und wie draufmachen?

6.5.0 gibt es nicht

Gehe in diesem Thread auf die ERSTE Seite da ist alles

Ja, die Menütaste funktioniert...ich kann dann bei den entsprechenden Portalen ein "Ja" statt nein wählen. Habe ein paar XXX Portale ausgewählt...die erscheinen aber leider nicht zur Auswahl wenn ich das Portal neu starte...woran kann das liegen...?

Hier ist nicht der Mediaportalthread.
Bitte einen eigenen Thread aufmachen bei Problemen mit dem Mediaportal.

Hallo,
kann wer von vu-hd das solo2 vti 7.0 image laden, denn bei mir ist es immer nur 32mb groß und bringt beim entpacken unerwartetes Archiv-Ende, wenn es einer hat, könnte er es dann hier in die DB einstellen? Danke

Ich würde mir das OpenATV 4.2-old (Alter Kernel) für die Vu+ Solo² wünschen:

Würde ich gerne mal auf meiner Lonrisun austesten.
Und nein, das kommt nicht auf's selbe raus wie ein Downgrade auf 4.1, denn 4.2-old wird ansonsten ganz normal als 4.2 gepflegt (Plugins/Erweiterungen).

Vielen Dank schon mal! :)

Das geht leider nicht.
Das versteh ich jetzt nicht ...
Müßte doch der gleiche (bzw. sogar selbe) Kernel sein wie in 4.1 ...

Wieso geht das nicht?
Es müßte doch sogar im Gegenteil möglich sein, das auch als V2-, V3- oder Sunray-Image anzubieten oder was habe ich jetzt nicht verstanden?

Unterschiedliche Kernel und Treiber, deswegen gibt es das ATV 4.2 ja nicht als V2,V3 oder Sunray Image.

Unterschiedliche Kernel und Treiber, deswegen gibt es das ATV 4.2 ja nicht als V2,V3 oder Sunray Image.

Das ist ja eben der Punkt, für die Vu+-Modelle gibt es zwei verschiedene 4.2, einmal mit neuem Kernel Version 3.13.5 (Das ist das, was man normal runterlädt) und eine Version mit demselben Kernel 3.3.8 wie in 4.1 (Eben 4.2-old), welches man nur unter dem eher versteckten findet.

Das wäre toll ... ich habe nämlich ein mordsmäßiges Speicherleck mit der normalen 4.2 ...
Und außerdem wäre es für alle Besitzer einer V2/Dragonworth, V3 oder Sunray die Chance, ein aktuelles Image (Dann hoffentlich ohne Leck) nutzen zu können.

Für die 4.2-old wäre es glaube ich sinnig, trotzdem zusätzlich auch die 3.13.5-Treiber schreibgeschützt mit ins Image zu packen und die Versionsnummer 3.3.8 in /var/lib/opkg/status überall auf 30.3.8 zu erhöhen, damit die Wahrscheinlichkeit abnimmt, daß man irgendwann klammheimlich doch den neuen Kernel untergeschoben kriegt und wenn doch, dann mit den pre-patched Treibern ...

Zurück
Oben